Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1 Woche

Preiswertes Familien-Hotel mit gutem Essen

Nettes Animationsteam, top Fisch frisch vom Koch vor den Gästen zubereitet. WLAN war leider nur für 30min gratis und hatte keinen Speed. Der Mietsafe war mit €40 für die Woche zu teuer. Eigentlich sollte beides im Preis sein, das ist heute Standard.

100m zum Strand und zu den Shops.
Transfer war lang, da viele Hotels angefahren wurden

In einem Bad war der Wasserdruck in der Dusche gering. Ging aber noch gerade so. Bäder ansonsten sauber und frisch renoviert

Immer freundlich.

Wirklich lecker Essen

tolles Animationsteam, sehr Kinderfreundlich

Dauer:1 Woche im Mai 2016
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast, verehrter Stefan!
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Globales Pionero so positiv bewerten. Ihren freundlichen Kommentar zum Angebot unseres Restaurants werden wir gerne weitergeben, vielen Dank! Ebenso werden wir unserem Team Ihr Lob für den Service nicht vorenthalten.
Zu den Kritikpunkten möchten wir ergänzen, dass der Zimmersafe pro Woche 25 Euro kostet. 10 Euro werden zusätzlich als Kaution für den Schlüssel hinterlegt, die Sie bei Abreise zurückbekommen. Bezüglich der täglich 30 Minuten kostenlos zu benutzenden WLAN-Internetverbindung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben und die Internetverbindung nun deutlich schneller ist.
Richtig, das Hotel Pionero zählt viele Familien mit Kindern zu seinen Gästen. Sowohl innerhalb unseres Hauses als auch in der Umgebung wird viel Unterhaltung für Kinder geboten. Der schöne, nahegelegene Sandstrand von Santa Ponsa zeichnet sich durch besonders ruhiges, flachabfallendes Wasser aus und ist gut zum Planschen und Spielen geeignet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut begrüßen dürften!

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Pionero