- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider zu 75% Engländer, kaum Deutsche im Hotel, auch der Ort Santa Ponsa besteht überwiegend aus englischen Pubs und Restaurants. Animation abends nur in Englisch
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind 2016 renoviert worden. Die Dusche ist super.
- GeschmackEher schlecht
das Essen war meist kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Geschirr und Besteck oft noch dreckig. Wenn man später frühstückte, waren meistens keine Tassen und Gläser mehr da. Die Gäste tranken dann ihren Kaffee aus den Suppentassen
konnten kaum Deutsch, Verständigung meist in Englisch
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Christina! Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Es freut uns dagegen sehr zu lesen, dass Sie mit dem frisch renovierten Zimmer zufrieden waren. Bezüglich der internationalen Gästestruktur unseres Hauses möchten wir betonen, dass sich unser gesamtes Team sehr bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Ihren Hinweis auf das Geschirr im Restaurant bedanken wir uns und werden diesem sofort nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park