Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
NIcht wie gewünscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gebuchtes Zimmer nicht erhalten. Gebucht Familienzimmer, erhalten 2 Doppelzimmer. Am Anreisetag keine Getränke auf dem Zimmer. Mußte am Vollgetag selber im Supermarkt gekauft werden, obwohl All inclusive gebucht ist. Badezimmer nicht sauber geputzt, Haare auf dem Boden. Minibar auser funktion, hat nicht funkioniert. 2 Kakerlacken im Lobbybereich gesehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bettwäsche dreckig. Kein wechsel obwohl Verschmutzungen nach oben gedreht und klar erkennbar waren. Bilder liegen vor, auf wunsch können diese eingereicht werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Tägliches Essensangebot grauenhaft. Fleisch ohne ausnahme ungenießbar. Komplett zäh und totgebraten. Brötchen am Morgen hart, wahrscheinlich vom vortag übrig. Nationatles Speiseangebot nicht vorhanden.


Service

Restaurantpersonal freundlich und zuvorkommend. Rezeptionpersonal nicht flexibel, gehen auf wünsche nicht ein.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Dirk! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Die Familienzimmer in unserem Hotel bestehen aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür und bieten somit mehr Komfort, weil so auch zwei Bäder zur Verfügung stehen. Unser All Inclusive Programm bietet unlimitierte Getränke während des ganzen Tages, von morgens um 10h bis Mitternacht, die Sie an den Bars des Hauses holen können, aber keine Minibar im Zimmer. In Ihrem Zimmer steht ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung, den Sie gegen Gebühr für außerhalb des Hotels gekaufte Getränke oder kulinarische Souvenirs nutzen können. Die Nutzung des Kühlschranks können Sie vor Ort mit der Rezeption vereinbaren. Schade, dass Sie sich wegen der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätte wir sofort für Abhilfe gesorgt. Der Bettwäschewechsel findet zweimal pro Woche statt. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. In Ergänzung unseres täglich wechselnden Buffetangebots bieten wir zweimal wöchentlich thematisch ausgerichtete Abende, darunter auch spanische Spezialitäten wie zum Beispiel Paella. Darüber hinaus gibt es separates Buffet mit mallorquinischen Spezialitäten, wie die Paprikastreichwurst Sobrasada, die Camaiot-Wurst, verschiedene Käsesorten und der mit Gemüse belegte Blechkuchen Coca de verduras. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park