- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebuchtes Zimmer nicht erhalten. Gebucht Familienzimmer, erhalten 2 Doppelzimmer. Am Anreisetag keine Getränke auf dem Zimmer. Mußte am Vollgetag selber im Supermarkt gekauft werden, obwohl All inclusive gebucht ist. Badezimmer nicht sauber geputzt, Haare auf dem Boden. Minibar auser funktion, hat nicht funkioniert. 2 Kakerlacken im Lobbybereich gesehen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bettwäsche dreckig. Kein wechsel obwohl Verschmutzungen nach oben gedreht und klar erkennbar waren. Bilder liegen vor, auf wunsch können diese eingereicht werden.
- GeschmackSehr schlecht
Tägliches Essensangebot grauenhaft. Fleisch ohne ausnahme ungenießbar. Komplett zäh und totgebraten. Brötchen am Morgen hart, wahrscheinlich vom vortag übrig. Nationatles Speiseangebot nicht vorhanden.
Restaurantpersonal freundlich und zuvorkommend. Rezeptionpersonal nicht flexibel, gehen auf wünsche nicht ein.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Dirk! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Die Familienzimmer in unserem Hotel bestehen aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür und bieten somit mehr Komfort, weil so auch zwei Bäder zur Verfügung stehen. Unser All Inclusive Programm bietet unlimitierte Getränke während des ganzen Tages, von morgens um 10h bis Mitternacht, die Sie an den Bars des Hauses holen können, aber keine Minibar im Zimmer. In Ihrem Zimmer steht ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung, den Sie gegen Gebühr für außerhalb des Hotels gekaufte Getränke oder kulinarische Souvenirs nutzen können. Die Nutzung des Kühlschranks können Sie vor Ort mit der Rezeption vereinbaren. Schade, dass Sie sich wegen der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätte wir sofort für Abhilfe gesorgt. Der Bettwäschewechsel findet zweimal pro Woche statt. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. In Ergänzung unseres täglich wechselnden Buffetangebots bieten wir zweimal wöchentlich thematisch ausgerichtete Abende, darunter auch spanische Spezialitäten wie zum Beispiel Paella. Darüber hinaus gibt es separates Buffet mit mallorquinischen Spezialitäten, wie die Paprikastreichwurst Sobrasada, die Camaiot-Wurst, verschiedene Käsesorten und der mit Gemüse belegte Blechkuchen Coca de verduras. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park