- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Babybett wurde trotz Voranmeldung nicht bereitgestellt. Bei Nachfrage am Empfang dann ja, jedoch nur ohne Bezug so dass der Kleine auf einem Plastikbezug die erste Nacht übernachten musste. Die Kinderhochstühle haben keine Stange zwischen den Beinen, so dass hier vermehrt Kinder gefährlich durchgerutscht sind, die haben wir mehrfach beobachtet . Das sollte dringend behoben werden. (Modellwechsel)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war in Richtung des Flurs massiv hellhörig, man hat bis 2-3 Uhr Nachts sehr laute andere Gäste im Flur gehört. Die Türen haben ca 1-2 cm große Spalten, so dass man quasi denkt man hätte die Türe offen vom Lärm her. Sonst alles ok.
- GeschmackSehr gut
Essen war gut. Für Kinder hätten wir uns spezielle Kost gewünscht mit weniger Fett und ohne Salz. Es gab aber irgendwie für Kinder nur Nudeln und paniertes Zeugs. Das ist Schade.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mike! Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und die ausgezeichnete Bewertung unseres Angebotes. Für die verspätete und unvollständige Bereitstellung des Babybettes möchten wir uns entschuldigen! Ebenso haben wir Ihren Hinweis auf die Babystühle im Restaurant und kindgerechtes Speisenangebot notiert und werden Ihre Anregungen prüfen, vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder mit Ihrem Besuch beehren! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park