Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wer die Ruhe sucht ist hier falsch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Massentourismus-Hotel. Wer die Menschmengen liebt ist hier richtig. Einrichtung und Aufmachung sehr modern und ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung und das das Bad sind für spanische Verhältnisse super und auch modern. Das einzige große Manko (daher nur 3 Sonnen) ist, dass die Zimmer sehr sehr hellhörig sind. Selbst "normales" Reden ist im Nachbarzimmer hörbar. Dies hat uns mehrfach Nachts/Morgens aufgeweckt. In einem Urlaub unfreiwillig geweckt zu werden ist für uns nicht akzeptabel. Auch die Zimmernmädchen gaben sich keine Mühe leise zu arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant ist gut. Alles schön hergerichtet. Das gewisse Etwas fehlt allerdings. Wirklich störend war wieder der Lärm, welcher hauptsächlich von den Mitarbeitern beim Geschirrabräumen ausging. Zu den Hauptzeiten hatte das Restaurant einen Kantinen-Charakter.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich nichts markantes auszusetzen. Im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr gestresst und nehmen eher wenig Rücksicht auf die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Nah genug um schnell zum Strand zu laufen. Weit genug weg um keinen Lärm von der Promenade mitzubekommen (Zweite Hausreihe). Nur ca. 20 min vom Flughafen weg. Nette Bars und Läden in laufnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ein Clubhotel - an den Angeboten waren wir nicht interessiert. Es schien aber einige Leute anzusprechen (dem Lärmpegel zu urteilen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Robin! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung und Vergabe der Höchstpunktzahl für die Lage des Hotels nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie generell mit dem Service unserer Mitarbeiter und dem Angebot unseres Restaurants zufrieden waren. Ihren Hinweis auf störende Geräusche durch das Abräumen des Geschirrs werden wir an unser Restaurantteam weiterleiten. Unser Hotel ist mit 312 Zimmer natürlich kein kleines Hotel und so auch korrekt in allen Publikationen ausgeschrieben. Wir bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht vielleicht nicht ausreichend beraten waren und hoffen, dass wir Sie in einem unserer anderen Globales Hotels auf Mallorca erneut begrüßen dürfen, um Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park