Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Positives und Negatives halten sich die Waage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Suneoclub Globales Pionero Santa Ponsa Park Am Hotel 4 Sterne Besteht aus 2 Anlagen die nebeneinander liegen und benutzt werden können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht klein aber in Ordnung. Bad noch kleiner zu zweit keine Chance. Größere oder stärker gebaute Menschen haben da Probleme auf die Toilette und die Dusche zu gehen. Bad u. Zimmer relativ neu renoviert mit großem Flat TV. Aber wie so oft, das Bad sehr schlecht verarbeitet. Beim Duschen läuft das Wasser auf den Fußboden. Positiv war eine Tasche mit verschiedenen Badartikeln und Fön. Hintere Zimmer mit Blick auf Flachdächer mit Lüftung und Aggregate die Nachts sehr Laut sind. Zimmerreinigung so olala.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie so oft kamen die Mitarbeiter nicht hinter her Tische abzuräumen, Teller und Gläser zu bringen.( Abends) Zum Essen für jeden was dabei, aber die Abwechslung fehlt. Aber am meisten hat immer das lauwarme bzw. kalte Essen gestört. Hier sollte das Hotel sich mal was überlegen, denn das wurde von vielen Urlaubern schon in den Bewertungen geschrieben und geht gar nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der nicht nur ein wichtiges Feedback für unser Hotel ist, sondern auch viele nützliche Tipps für zukünftige Gäste enthält. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung mit 4,0 von 6 Punkten nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden insbesondere mit dem Restaurantteam über die Serviceabläufe sprechen sowie die Wärmevorrichtungen unserer warmen Buffets prüfen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park