- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes renoviertes Hotel an einer Strasse mit sehr vielen Hotels. Die Lautstärke am Abend von den anderen Hotels war bis in die späte Nacht sehr störend. Der Weg zum Strand und zum Shoppen in die City waren ca. 200m.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Erst hatten wir ein sehr kleines Zimmer indem man sich nicht zu zweit bewegen konnte. Wir haben einen Zimmerwechsel verlangt, der nach 2 Tagen gemacht wurde. Das Zimmer war größer, aber leider auch ohne Kühlschrank (nur gegen Gebühr). Die Klima lief, aber kühlte nicht so richtig. Die Reinigung des Zimmer war sehr sauber.
- GeschmackSehr gut
Essen war abwechslungreich und sehr gut.
Weder freundlich noch unfreundlich. Waren einfach da.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unsere Rezeption ist immer bemüht, ein anderes Zimmer anzubieten, wenn es die Belegungssituation erlaubt. In Ihrem Fall hat es leider erst mit einer kleinen Verzögerung geklappt, das tut uns leid. Unsere Zimmer sind alle mit kleinen Kühlschränken ausgestattet, die Sie für Ihre Einkäufe und gegen Gebühr nutzen können, hierzu wenden Sie sich einfach an unser Rezeptionsteam. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen voll und ganz zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park