Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lohmi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mallorca ja,aber in einem anderen Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind winzig klein, besonders das Bett mit 1,90m.Bin 1,96m groß. Das Bett war eine Zumutung , habe Rücken OP hinter mir, reklamierte umgehend aber ohne Erfolg. Zu der Kürze des Bettes kam noch eine extrem weiche Matraze. Hängematte wäre der bessere Ausdruck für das Bett.Das Hotel war zudem extrem hellhörig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Da einzig Gute im Zimmer war des Bad, ansonsten winzig klein und das Bett war eine Zumutung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war ok.Für jeden war etwas dabei, leider jedoch fast ungewürzt. Getränkeangebot war sehr bescheiden. Ausserhalb des Speisesaals alle Getränke aus Plastikbechern. Abstand der Tische beim Essen max.40cm. Dementsprechend war es sehr ungemütlich beim Essen und sehr sehr laut. Ständig waren Teller und Gläser leer,d.h. du musstest warten bis frische Gläser oder Teller kamen.


Service

Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig, siehe Reklamation Bett. Auch beim einchecken wurde uns nichts erklärt. Du hast dein Allin Band bekommen und fertig. Das Personal sprach leider nur gebrochen Englisch.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lohmi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Es tut uns leid, dass Sie keine erholsame Nachtruhe fanden. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Servicebereiche im Restaurant haben wir notiert und werden mit unserem Team die Arbeitsabläufe bezüglich des Geschirrs überprüfen. Konkretes Feedback wie das Ihre ist sehr hilfreich für uns, um unseren Service weiter zu optimieren. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park