- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel. Jedoch nicht mehr wie 3 Sterne. Über den Preis kann man sich eigentlich nicht beklagen..
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr eng eingerichtetes Zimmer, wenn man zu dritt in einem Doppelzimmer liegt. Sauberkeit war leider auch nicht unbedingt zufriedenstellend (Haare im Bett, Staub, Sand...)
- GeschmackGut
Das Essen war leider nicht sehr guter Qualität.
Kellner waren sehr schnell aber manchmal etwas unterbesetzt. Reinigungskräfte waren leider nicht sehr gründlich, aber freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten leider nicht sehr gut Deutsch und Englisch, deshalb gab es Verständnisschwierigkeiten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hahn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für die ausdrückliche Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Ihr konstruktives Feedback bietet uns sehr hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. So werden wir den Punkt Zimmerreinigung umgehend an unsere Hausdame weiterleiten, denn gründliche Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Kommen Sie bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park