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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Qualität hat von Jahr zu Jahr nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Essen: man wurde satt, aber kein High Light ; Zimmer: wurde einfach mal nicht gereinigt. Als komplett renoviert gebucht waren nur die Böden erneuert und aus der Wanne wurde eine begehbare Dusche ; Pool : wir haben ihn nicht genutzt, weil er mit Luftmatrazen und ähnlichem bevölkert war.; Es wurde auch nichts dagegen getan wenn andere Gäste Nachts auf ihrem Zimmer noch Party machten. ; Freundlcihkeit des Personals war unterschiedlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in diesem Jahr nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihr Daumen nach unten trifft uns besonders, da Sie uns als wiederkehrende Gäste natürlich ganz besonders am Herzen liegen. Es tut uns leid, dass das rücksichtslose Verhalten anderer Gäste, sei es im Pool oder in den Zimmern, dazu geführt hat, dass Sie sich in diesem Jahr nicht wohlfühlten. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht gleich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben und das Problem aus der Welt geschaffen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team