- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen: man wurde satt, aber kein High Light ; Zimmer: wurde einfach mal nicht gereinigt. Als komplett renoviert gebucht waren nur die Böden erneuert und aus der Wanne wurde eine begehbare Dusche ; Pool : wir haben ihn nicht genutzt, weil er mit Luftmatrazen und ähnlichem bevölkert war.; Es wurde auch nichts dagegen getan wenn andere Gäste Nachts auf ihrem Zimmer noch Party machten. ; Freundlcihkeit des Personals war unterschiedlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in diesem Jahr nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihr Daumen nach unten trifft uns besonders, da Sie uns als wiederkehrende Gäste natürlich ganz besonders am Herzen liegen. Es tut uns leid, dass das rücksichtslose Verhalten anderer Gäste, sei es im Pool oder in den Zimmern, dazu geführt hat, dass Sie sich in diesem Jahr nicht wohlfühlten. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht gleich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben und das Problem aus der Welt geschaffen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team