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Michael (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Qualität hat von Jahr zu Jahr nachgelassen

2,0/6
Essen: man wurde satt, aber kein High Light ; Zimmer: wurde einfach mal nicht gereinigt. Als komplett renoviert gebucht waren nur die Böden erneuert und aus der Wanne wurde eine begehbare Dusche ; Pool : wir haben ihn nicht genutzt, weil er mit Luftmatrazen und ähnlichem bevölkert war.; Es wurde auch nichts dagegen getan wenn andere Gäste Nachts auf ihrem Zimmer noch Party machten. ; Freundlcihkeit des Personals war unterschiedlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, lieber Michael!
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in diesem Jahr nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihr Daumen nach unten trifft uns besonders, da Sie uns als wiederkehrende Gäste natürlich ganz besonders am Herzen liegen. Es tut uns leid, dass das rücksichtslose Verhalten anderer Gäste, sei es im Pool oder in den Zimmern, dazu geführt hat, dass Sie sich in diesem Jahr nicht wohlfühlten.
Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht gleich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben und das Problem aus der Welt geschaffen.
Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Globales Customer Service Team
NaNHilfreich