- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist laut angaben ein 4 sterne hotel ich würde max. 1-2 sterne vergeben! Zentral gelegen aber hotel by hotel (eins neben einander)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ok bis auf dusche wo schimmel war und bad sehr bescheidend gereinigt wurde
- GeschmackEher schlecht
Essen war zu 75 % kalt od. lauwarm selbst die sogenannten warm speisen
man solte gut englisch können da das hotel personal englisch o. Spanisch spricht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Steff! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass das Hotel Globales Pionero, das Globales Santa Ponsa Park und das Globales Playa Santa Ponsa direkt nebeneinander im Herzen von Santa Ponsa liegen, unweit des schönen Sandstrands. Die direkte Nachbarschaft unserer drei Hotels bietet den Vorteil für unsere Gäste, dass verschiedene Serviceleistungen allen Gästen in allen drei Hotels zur Verfügung stehen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Ihrem Hinweis auf die zu laue Temperatur der Speisen auf den Abendbuffets werden wir nachgehen, vielen Dank. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team