Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für famielen ok für paare ohne kinder nicht zuem
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist laut angaben ein 4 sterne hotel ich würde max. 1-2 sterne vergeben! Zentral gelegen aber hotel by hotel (eins neben einander)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ok bis auf dusche wo schimmel war und bad sehr bescheidend gereinigt wurde


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war zu 75 % kalt od. lauwarm selbst die sogenannten warm speisen


Service

man solte gut englisch können da das hotel personal englisch o. Spanisch spricht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steff
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Steff! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass das Hotel Globales Pionero, das Globales Santa Ponsa Park und das Globales Playa Santa Ponsa direkt nebeneinander im Herzen von Santa Ponsa liegen, unweit des schönen Sandstrands. Die direkte Nachbarschaft unserer drei Hotels bietet den Vorteil für unsere Gäste, dass verschiedene Serviceleistungen allen Gästen in allen drei Hotels zur Verfügung stehen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Ihrem Hinweis auf die zu laue Temperatur der Speisen auf den Abendbuffets werden wir nachgehen, vielen Dank. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team