Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Missenergy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ok aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufpoliertes älteres Hotel ohne Besonderheiten, strandnah. Viele Engländer, eintöniges Menü. Animation findet drinnen ohne Klima statt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sehr hellhörig, ansonsten ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Kaffee im Restaurant nur zum Frühstück, Säfte aus dem Automaten sind wiederlich, kaum was für Kinder, Geschirr oft dreckig


Service

Kein deutschsprachiges Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Missenergy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Beitrag, zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir Stellung nehmen. Richtig, Kaffee wird nur zum Frühstück im Restaurant gereicht. Wenn Sie nach dem Abendessen noch einen Kaffee trinken möchten, laden wir Sie herzlich ein, unsere Bar zu besuchen. Ihren Hinweis auf verschmutztes Geschirr haben wir sofort an unser Restaurantteam weitergeleitet, mit der Bitte um Überprüfung. Unser Unterhaltungsangebot findet tagsüber auch draußen, zum Beispiel am Pool statt. Die Abendunterhaltung wird in der Hotelbar geboten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben und würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team