- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufpoliertes älteres Hotel ohne Besonderheiten, strandnah. Viele Engländer, eintöniges Menü. Animation findet drinnen ohne Klima statt
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr hellhörig, ansonsten ok
- GeschmackSchlecht
Kaffee im Restaurant nur zum Frühstück, Säfte aus dem Automaten sind wiederlich, kaum was für Kinder, Geschirr oft dreckig
Kein deutschsprachiges Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Missenergy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Beitrag, zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir Stellung nehmen. Richtig, Kaffee wird nur zum Frühstück im Restaurant gereicht. Wenn Sie nach dem Abendessen noch einen Kaffee trinken möchten, laden wir Sie herzlich ein, unsere Bar zu besuchen. Ihren Hinweis auf verschmutztes Geschirr haben wir sofort an unser Restaurantteam weitergeleitet, mit der Bitte um Überprüfung. Unser Unterhaltungsangebot findet tagsüber auch draußen, zum Beispiel am Pool statt. Die Abendunterhaltung wird in der Hotelbar geboten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben und würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team