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Ella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel Suneo Club nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings wird das Bad täglich geflutet weil die Duschwand falsch eingebaut wurde. Der Boden im Zimmer wurde in 7 Tagen nicht einmal gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten rollen auseinander - für Paarurlaub nicht geeignet :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht besonders abwechslungsreich / wenig Auswahl. Nur zwei Kaffemaschinen für die ganzen Gäste. Mittag un Abend abwechslungsreicher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht besonders freundlich, mit wenig Ausnahmen. Im Speisesaal sehr laut - z. T. wg dem Geklapper beim Abräumen und dem zu Bruch gegangenen Geschirr. Geschirr und Gläser nicht immer perfekt sauber. Tische nur bei der ersten Runde ordentlich eingedeckt danach nur noch einfach und z. T. ohne Gläser oder Serviette.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral man kann alles in Kürze erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht zu empfehlen - sehr klein und riecht intensiv nach Chlor. Liegen immer reserviert oder voll. Animation auch nicht wirklich kreativ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Ela! Danke für Ihren Beitrag, obwohl wir natürlich viel lieber mehr Sonnen gesehen häten. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Gleiches gilt für Ihren Hinweis zur fehlerhaft eingebauten Duschwand. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team nämlich oberste Priorität. Auch Ihre Kritik am Angebot unseres Frühstücks haben wir mit Bedauern gelesen, denn wir möchten natürlich, dass unsere Gäste rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir leiten dies an unser Küchenteam weiter. Geben Sie uns eine Chance, aus Fehlern zu lernen, und besuchen uns ein weiteres Mal? Das würden wir uns wünschen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team