- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel jedoch 3 Hotels zu einem zusammen gefasst, was sehr viele Pool Gäste bedeutet und die Liegen immer schön ab 7 Uhr morgens alle belegt sind und schlussendlich den ganzen Tag nur ein Handtuch drauf lag für denn Fall dass die Person später doch mal an den Pool möchte. Unverschämt
- Ausstattung des ZimmersGut
Siehe oben
- GeschmackEher gut
Sehr gutes Essen,jedoch die essenszeiten sind sehr komisch, da immer schon 30 Minuten vor Ende alles verträumt wird.
Immer freundlich ausser die Putzfrauen sind sehr auf Trinkgeld aus. Gibt man nicht regelmäßig oder täglich etwas fehlen Handtücher oder Klopapier, wie auch dass sie mal gar nicht das Zimmer putzt
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina und Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Sabrina, lieber Dominik! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung, insbesondere auch über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants. Bis zum Ende der Essenszeit steht das komplette Buffetangebot zur Verfügung und Sie dürfen sich davon bedienen. Pünktlich zum Ende des angegebenen Zeitraumes müssen wir allerdings aus organisatorischen Gründen abräumen. Wir möchten betonen, dass unser Haus das Reservieren von Sonnenliegen am Pool für den späteren Gebrauch nicht gestattet. Wir bedauern, wenn sich einige Gäste nicht an diese Regel halten und bitten unsere Gäste daher, sich direkt vor Ort an die Rezeption oder Hoteldirektion zu wenden, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Vielleicht entscheiden Sie sich im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt im Globales Pionero & Santa Ponsa Park? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team