Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nur zu wenn man krank werden will!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Beim Bezug unseres Zimmers, das direkt an der Sonnenterrasse lag und für jeden zugänglich war, war die Balkontüre kaputt und ließ sich nicht verschliessen.  Dies haben wir direkt bemängelt und wollten ein anderes Zimmer. Nachdem wir dann vom schwimmen kamen war der Griff demontiert und die Türe verschlossen, sodass diese sich nicht mehr öffnen ließ! Auf erneute Beschwerde kam dann ein Handwerker und hat die Balkontüre so repariert, dass man diese dann nutzen konnte. Ameisen hatten wir auch ständig im Zimmer. Nach Reinigung des Zimmers lagen auch immer noch Haare in der Dusche.  Die Dusche wurde nicht richtig gereinigt. Duschen konnte man nur, wenn man genug Handtücher vor die Dusche legte, da das Duschwasser ansonsten aus dem Bad in den Flur und bis auf den Flur lief. Bereits in der zweiten Nacht hat mein Kind schwer erbrochen und Krämpfe gehabt, sodass ein Arzt kommen musste. Den Arzt haben wir mit 100 Euro bezahlt, er meinte es käme entweder vom Poolwasser oder vom Essen. In der darauffolgenden Nacht musste ich mich mehrmals übergeben, nachdem wir am Vorabend im Hotel gegessen haben. Diesbezüglich lässt sich sagen, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist, keinen Geschmack hat und die Konsistenz von Brei besitzt. Es gab die 3 Tage, als wir im Hotel gegessen haben, immer das Gleiche! Die Teller und Gläser musste man erst auf Sauberkeit prüfen! Das stille Wasser im gesamten Hotel, ob Bar oder Speisesaal, schmeckte stark nach Chlor! In den geschnittenen Früchten für die Getränke haben sich kleine Mücken abgesetzt und wurden nicht erneuert! In der Snack Bar lagen teilweise in offenen Beilagen wie z.b. Schälchen Gurken, Haare. Nachdem Kind und Vater 2 Nächte hintereinander erbrochen haben, haben wir zum Frühstück im Supermarkt eingekauft und sind tagsüber auswärts essen gegangen! Dies hat erhebliche Mehrkosten verursacht! Die Sonnenliegen wurden morgens ab 5 Uhr schon reserviert, sodass nie die Möglichkeit bestand Sonnenliege und Sonnenschirme zu nutzen. Das Hotelpersonal nahm diesen Zustand auch hin! Der Boden um die Pools wurden nie nach Schliessung gereinigt. Lediglich der Dreck wurde aufgehoben. Am Kinderbecken fehlte ab dem dritten Tag eine Abdeckung, für ein Loch im Boden. Die Abdeckung wurde ebenfalls nicht setzt, es bestand Verletzungsgefahr. Zwischen dem Liegeabschnitt und einer "Liegewiese" lagen blanke Stromkabel. Insgesamt ist die Anlage dreckig, aus dem Pool haben wir am zweiten Tag tote Kakerlaken gefischt. Normal läuft das Wasser in Pools immer über den Beckenrand, sodass der grobe Dreck in den Abläufen gefiltert wird. Bei diesem Pool war das Wasser mindesten 15 cm unter dem Beckenrand, sodass eine Reinigung überhaupt nicht erfolgen konnte und der Dreck komplett im Wasser blieb. Dadurch wurde das Wasser über den Tag auch sehr trüb! Wir haben in Urlaub 2 Pärchen kennengelernt. Bei dem einen Pärchen ohne Kind, erkrankte der Mann 2 Tage vor der Abreise und hat sich nachts und tagsüber ebenfalls nur erbrochen. Wir haben auch noch ein Pärchen mit Kind kennen gelernt. Die Tochter, 4 Jahre, hatte ebenfalls eine Nacht lang nur erbrochen. Die Mutter, hatte ebenfalls am Tag danach mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und den Vater hatte es auch einen Tag vor erwischt. Dies war der erste Urlaub mit Kind, sehr enttäuschend und teuer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar, im Haupttext detailliert beschrieben!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist gut. 100 m zum Strand. Direkte Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf spanisch und Englisch! Für Kinder hab es so gut wie nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Jenny! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechend verlaufen ist und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen.Gut, dass Sie sich bezüglich der defekten Balkontür direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, Reparaturen werden umgehend von unserem Haustechnikteam erledigt. Schade, dass Sie nicht ebenso die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer anzeigten, gerne hätten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis gegeben. Selbstverständlich achten wir in der gesamten Anlage, und insbesondere natürlich im Restaurant und im Poolbereich, auf hygienische Sauberkeit. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, vor allem im Sommer! Regelmäßige professionelle Säuberungen durch spezialisierte Unternehmen gehören natürlich auch in unserer Anlage zum Standard. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Familie während des Urlaubs erkrankte. Sowohl die angebotenen Speisen und deren Herstellung wie auch die Auslage der Speisen auf unseren Buffets entspricht in jeder Hinsicht allen hygienischen Vorschriften. Uns sind keine weiteren Krankheitsfälle bekannt geworden, daher möchten betonen, dass unser Speisenangebot nicht die Ursache für Ihre Erkrankung gewesen sein kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park