Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Von einem 4-Sterne-Hotel weit entfernt
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird beschrieben als Hotel in ruhiger Wohngegend. Als ruhiges Hotel kann man allerdings dieses Hotel nicht beschreiben. Unbeschreiblicher Lärm und kein Gedanke an Ruhe und Erholung. Den ganzen Tag kann man den Poolbereich nur mit Ohrstöpsel ertragen. Viele verlassen anscheinend die Anlage gar nicht und sehen den ganzen Urlaub kein Meer. Fazit: Da der Urlaub zur Erholung gedacht war, nie wieder dieses Hotel. Das Hotel müsste dringend modernisiert werden. Dem Servicepersonal täte eine Schulung mit dem Grundgedanken, dass der Gast zuvorkommend behandelt werden sollte, sehr gut. Als Kinderhotel, so wie wir das Hotel vorgefunden haben, ist das Hotel völlig ungeeignet, da Poolbereich viel zu klein und völlig überfüllt und der Strand nur per Bus erreichbar ist. Das es in einem 4-Sternhotel selbst im Rezeptionsbereich kein freies W-LAN gibt und man für dieses eine Gebühr bezahlen muss, ist in der heutigen Zeit unvorstellbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe o.k., jedoch die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und sehr einfach. Dass man in einem 4-Sternehotelel keinen Rasierspiegel hat, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dass in einem 4-Sternehotel zusätzlich kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist (bei Temperaturen von über 30 Grad) ist ebenfalls ungewöhnlich. Hinzu kommt, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und auch nicht dem heutigen Stand einer modernen Klimaanlage entspricht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal unbeschreiblicher Lärm. Keine Möglichkeit, sich irgendwo zurückzuziehen oder gar draußen zu essen. Durch die Belegung des Hotels im August mit vielen Engländern und Franzosen glich die Gastronomie eher einer Massenabfertigung. Die Speisenvielvalt war zwar vorhanden, aber hier wäre weniger und dafür genussvoll wahrscheinlich besser. Das bei einem 4-Sternhotel Tischdecken aus Papier gedeckt sind, habe ich noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Vielreisender habe ich noch nie so ein unfreundliches Personal im Servicebereich erlebt. Keiner scheint sich mit seinem Job und seinen Gästen zu identifizieren. Niemals beim Essen ein freundliches Wort des Personals, nur lange Gesichter. Nur an der Rezeption scheint das Personal den Servicegedanken verinnerlicht zu haben und ist sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung lässt absolut zu wünschen übrig. Blätter, die am ersten Tag am Boden lagen, lagen dort auch noch nach einer Woche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich in einer ruhigen Wohngegend, wobei die dort 2012 gebauten Häuser fast alle noch nicht verkauft sind und leer stehen. Bei dem Lärm, welches durch dieses Hotel verursacht wird, vielleicht kein Wunder. Zum Strand fährt zwar ein Hotelbus, wobei man die Benutzung des Busses allerdings schon einen Tag vorher an der Rezeption anmelden muss. Warum dies so ist, kann ich überhaupt nicht verstehen, da der Bus grundsätzlich nur zu 1/3 belegt ist. Aber kein Ticket, keine Busmitfahrgelegenheit. Für mich reine Schikane.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Poolbereich für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein ist und hier wirklich Liege an Liege steht, kann man Ruhe nur am Strand erfahren, der allerdings ja nur mit dem Bus erreichbar ist. Der Zustand der Liegen ist echt erbarmungslos, da 50% der Liegen völlig durchgelegen und kaputt sind. An Baderegeln, die überall aushängen (z. Bsp. nicht vom Beckenrand ins Wasser zu springen) hält sich niemand. Auch die "Life Guard", die am Pool aufpasst, interessiert dies nicht und schaut weg. Ruhiges Schwimmen im Pool nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zuerst, wie bedauern dass Sie unser Hotel mit diesem negativen Gefühl verlassen haben. Wir werden unser bestes tun, und werden versuchen dass kein kunde mit diesem Gefühl nach hause geht. Das is unser ziel, und dafür arbeiten wir ganz hart jeden Tag. Wir hätten gerne, weil sie so unglücklich waren, würden sie uns Kontaktiert während Ihres Aufenthaltes im Hotel, auf diese Weise, vielleicht könnten wir etwas dazu beigetragen haben. In der Zeit, die Sie im Hotel waren, in August, das Hotel war sehr beschäftigt mit Familien mit Kindern. Eine oder zwei wochen später, hätten sie ganz andere ruhige Atmosphäre gefunden. Von die anderen Kommentare über die Hotelservice und Einrichtungen sind wir sehr dankbar. Sind sehr nützlich und werden uns helfen in Zukunft zu verbessern.