- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. Man darf allerdings keine großen Ansprüche an Essen oder dem Zimmer stellen. Es gibt lediglich zwei deutsche Sender im TV (Das Erste und ZDF). Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und es wäre eine Minibar wünschenswert gewesen um eigene Getränke zu kühlen (sowas gibt es selbst in Bulgarien in den 3 Sterne Hotels). Im Hotel haben sich größtenteils Fanzosen und Engländer mit Familien aufgehalten. Die Poolanlage und auch das Animations- sowie Abendprogramm sind vollkommen in Ordnung und nicht zu bemängeln. Wer allerdings zum Strand möchte muss den kostenlosen Shuttle-Bus nach Arenal nutzen, der bis auf samstags täglich fährt (Vorsicht: für den Shuttle-Buss muss man sich immer einen Tag vorher an der Rezeption anmelden). Denn Cabo Blanco liegt direkt an der Steilküste, an der Baden nur mit Kletterkünsten und festen Schuhen möglich ist. Um ein wenig flexibler zu sein, haben wir den Linienbus genutzt, mit dem man bis Arenal 1,50 € und bis nach Palma rund 2,50€ pro Nase zahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bieten keinen Kühlschrank im Zimmer, weil wir ein all-inclusive Hotel sind. Wir werden uns auf Ihre Kommentare an das Hotel Richtung passieren, um unsere Dienstleistungen für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen.