- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat schlechtes Essen (auf Engländer ausgerichtet) mindere Qualität des Fleisches und der Zubereitung dessen, unregelmäßige Zimmerreinigung (in 7 Nächten 3 mal gereinigt und nur einmal Handtücher gewechselt) und sehr schlechte Wasserqualität im Pool als Aushängeschild verdient. Wer diese 4 Sterne verteilt hat ist blind oder hat zuvor in einer Höhle gewohnt. Fitnessraum wurde verweigert (Aussage hätte sich nicht mehr gelohnt, Tage später sahen wir diesen dann doch, aber benutzen durften wir ihn nicht), TV Raum wurde verweigert (Aussage der Mitarbeiter die Schlüssel seien nicht auffindbar), der TV im Zimmer hatte nur drei oder vier Kanäle als Möglichkeit. Die Beschwerden vor Ort wurden durch alle Familien getragen und hat sogar bei verschiedenen Gästen bis zur Umbuchung auf andere Hotels gebracht. Die Kinderbetreuung findet ausschließlich auf spanisch und englisch statt. Unser Kind hat sich richtig als Außenseiter gefühlt. Wenn ich wollte könnte ich noch weitermachen aber ich habe keine Lust mehr hier weitere Energie oder anderes einzubringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind traurig, dass wir nicht Sie befriedigen konnte auf einem Aspekt Ihres Urlaubs. Wir bieten Wert für Geld Urlaub und Wert für Geld essen, wir bedauern, dass Sie nicht erleben es auf diese Weise. Zimmer in unserem Hotel werden 6 mal pro Woche gereinigt.