- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die anreise war der helle wahnsinn,sage und schreibe 2,5 stunden .also laenger als der flug. kamen um 0;30 im hotel an. dann ging das drama weiter,der nacht portier verstand kein wort deutsch,aber egal, dann ein zimmer in block b bekommen direkt zur hauptstrasse, lauter ging es nicht,schlafen geht nur wenn man schwerhörig ist. ok also wieder ab zum portier und frage und antwortspiel gespielt,wollten natürlich ein anderes zimmer,hat natürlich nicht geklappt,erst am anderen tag,mußte aber kaempfen.neues zimmer richtung pool bekommmen alles gut. am tag der abreise wollten wir 4;30 geweckt werden,gut das wir selber unsere handys auf weckruf gestellt haben :::::::::::::::sonst hätte uns kein mensch geweckt;;;;;;echt spitze;;;und wer hatte mal wieder nachtdienst;;;;mein lieblingsporter;;;der ist der hammer;;;aber er hat sich freundlicherweise entschuldigt;;sonst war alles gut;morgens war an der rezeption immer nettes und hilfsbereites personal::super service an der bar und top reinigunspersonal;;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie trotz der Anreise und das Problem mit dem Zimmer ein schönen Urlaub verbracht haben. Wir nehmen gerne ihre Kommentare zur Kenntniss da es uns hilft ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie bal wieder als Gast begrüssen zu dürfen.