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BeNi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung Globales Lord Nelson
4,0 / 6

Allgemein

Leider ist es Globales Lord Nelson definitiv nicht gelungen uns zu überzeugen. Weder hinsichtlich des beinahe niemals vorhandenen WLANs auf dem Zimmer, noch durch die vollkommen sinnlose Minibar für die keine Flaschen zur Verfügung standen und erst recht nicht durch die Knappheit der Liegestühle auf denen früh Morgens Tücher ausgebreitet wurden die dann den ganzen Tag herrenlos dafür sorgten dass für die Gäste kein Platz zur Verfügung stand. Wenn ich an den Tresor im sehr knapp bemessenen Wandkasten denke muss ich davon ausgehen dass der Hotelleitung Geld wichtiger ist als das Hab und Gut ihrer Kundschaft. Nachdem ich mir diverse Male am an der Poolbar servierten Kaffee die Hände verbrannt habe liess ich mir diesen jeweils in einem doppelten Pappbecher geben. Das Thema Umweltschutz wurde hier wohl auch nicht ganz verstanden da es keine Möglichkeit gab anständige Tassen zu beziehen. Wenn wir den Preis betrachten den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben waren wir sehr enttäuscht darüber dass wir im Hotel nirgends bedient wurden sondern alles selber beschaffen mussten (Self Service). Im Grossen und Ganzen war dies eine unserer bisher schlechtesten Hotelerfahrungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BeNi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Mit herzlichen Grüßen, Globales Quality Manager