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Karola (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandGlobales Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Strandlage und sauber, überwiegend Engländer da. In der Nähe kaum Geschäfte, Bus direkt vom Hotel. Wir waren schon in einigen Globales Hotels, aber das Gardenia hat das schlechteste Essen, jeden Tag gleich und keine Themenabende. Das Personal freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber Renovierungsbedürftig und der Kleiderschrank etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Essen was ich in einem Globales Hotel hatte. Immer gleich und keine Themenabende. Sie waren aber beim Show Cooking bemüht. Leider wurde auch nicht immer das gleiche Essen aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • In den Bars alles okay, im Restaurant mussten wir die Teller selber zurückstellen, weil das Personal überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Strandlage und sauber, aber wenig Geschäfte in der Nähe. Die Busstation vor dem Hotel sowie der Bahnhof in unmittelbarer Nahe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karola, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. An der Strandpromenade, 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, gibt es verschiedene Geschäfte und Souvenirs am Strand. Es gibt auch ein Einkaufszentrum, das nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist. Wenn Sie uns an der Rezeption gefragt hätten, würden wir Sie gerne darüber informieren, wo Sie einkaufen gehen können. Es stimmt, dass wir eine Renovierung brauchen, darauf warten wir schon seit ein paar Jahren, aber durch die Pandemie hat sich alles verzögert. Wir hoffen, dass wir die Renovierung bald durchführen können und dass Sie kommen können, um zu sehen, wie schön unser Hotel dann aussehen wird. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Normalerweise bekommen wir sehr gutes Feedback, besonders wenn man bedenkt, dass unser Hotel nur drei Sterne hat. Aber wir wissen auch, dass es schwierig ist, alle Geschmäcker zu befriedigen, obwohl wir uns weiterhin bemühen werden, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Lage am Strand und unserer Sauberkeit zufrieden waren, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Diana. Globales Quality Manager