- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist in einem akzeptablen Zustand und das Personal ist bemüht alles sauber zu halten. Die Zimmer sind allerdings winzig, außer den Zimmern am jeweiligen Flurende. Dort gibt es aber leider keine Wifi. Gebucht war allinclusive. Die meisten Gäste sind Briten. Telefonempfang ist gut, denn ein Funkmast befindet sich direkt an der Seite des Hauses.
Die Zimmer sind allerdings winzig, außer den Zimmern am jeweiligen Flurende, wo es aber kein Wifi gibt. Es gibt keine Klimaanlage. Das TV-Gerät ist winzigst. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Poolblick. Das Bad ist auch winzig. Die Toilette ist sauber. Der Badenwannenabfluss ist aber deutlich verrostet. Nachdem unser Beuler ausgefallen war und schnell repariert wurde, kam auch ausreichend Wasser aus dem dann neuen Duschkopf. Es ist aber zu spüren, dass das Hotel schon viele Jahre in Betrieb ist.
Es gibt ein ein Restaurant und eine Bar. Zusätzlich noch die "Pizzeria Mamma Mia", die ich allerdings nie offen gesehen habe. Getränke und Speisen sind bei Frühstück und Abendessen ausreichend vorhanden. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Der Küchenstil ist sehr englisch geprägt und es gibt wenig bis nichts landestypisches. Die Atmosphäre im Restaurant ist allinclusive typisch aber angenehm.
Das Personal ist freundlich und man kann sich auf Englisch gut unterhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt alle 2 Tage. Als unser Warmwasserbeuler defekt war, wurde dieser bis zum nächsten Morgen repariert. Danach hatten wir sogar ungefragt einen neuen Duschkopf, aus dem dann auch ausreichend Wasser floss.
Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens, welchen man in 5 Minuten mit dem Auto erreicht. Der Strand ist nicht zu Fuß zu erreichen. Von den Nachbarhotels sind nur noch wenige offen, einige wurden bereits abgerissen. Es werden auch Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt zwei Läden, der eine ist auf englische Gäste ausgelegt. Internet gibt es kostenlos in der Lobby. Auf den Zimmern kostet Wifi z. B. für eine Woche 20 Euro und ist ausreichend schnell. Die Umgebung des Pools wird fast jeden Morgen gründlich gereinigt. Liegen sind auch vorhanden, die Mehrzahl in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Costa Tropical zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo