- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel köpnnen wir nur weiter empfehlen. Das Hotel ist in einem super Zustand. Alles ist sauber,gepflegt und überall sind schöne bunte Blumen. All-in Leistungen sind top. Bis 0.00Uhr gab es Getränke an den Bars. Das Essen ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack ist was dabei. Für ein 3Sterne Hotel und für den Preis hätten wir nie gedacht, dass das All-in angebot so reichhaltig und von guter Qualität ist. Also echt super. 1.Unbedingt nach Marbella fahren zum Plaza der Naranjas. Dieser Platz liegt in der Altstadt von Marbella und man kann dort bummeln und super lecker essen. Dieser Platz ist traumhaft. Wenn man auf dem Platz kommt kann ich nur den Tipp geben zu dem Bar-Cafe-Restaurant mit der "blauen Schrift" essen zu gehen. Es sieht unscheinbar aus, aber dort werden Tapas von Mutti selbst gekocht und schmecken grandios-und sind günstig! 2. Malaga Stadt 3.Tour nach Ronda(aber früh morgens losfahren, ist sonst sehr warm dort)
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Allerdings würde ich bei der Buchung darauf achten oder mit angeben, dass man in den "Almeria" Komplex ein Zimmer erhält. Das sind die ruihgeren Zimmer und haben große Balkone. Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Klimaanlage, Spiegel, Kleiderschrank, Telefon, Tv.
Wie oben schon beschrieben sind wir begeistert von der Küche. Wirklich-für jeden etwas dabei. Beim Frühstück gab es alles: von Bohnen mit Ei bis hin zum Crepe... Leberwurst, Käse, Obst, Salat-wirklich alles. Frühstück gab es von 7-10Uhr, dann 10.30-11.30Uhr nochmal für Langschläfer. Mittag essen von 13-15Uhr, in der Snackbar wieder von 15.30-17.30Uhr und dann wieder Abendessen von 18-21Uhr. Der Kanller:) - um 22.30-23.30 gab es nocvhmal Burger etc in der Snackbar. Also alles im allen- wir sind Kugelrund wieder nach Hause gekommen. Es gab Paella, Nudeln, Pizza, Fisch,Fleisch, selbst gemachjte Torten, Eis..... Der absolute wahnsinn. Sauberkeit im Restaurant war auch zu 100Prozent in Ordnung
Das gesamte Personal ist freundlich und zu vorkommend. Die Kellner hatten immer ein Lächeln im Gesicht und man wurde immer mit einem netten Spruch zum Lachen gebracht. Die Zimmerrreinigung wurde täglich durch geführt und alles war auch hier top!
Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand läuft man ca.5-10minuten. Man sollte allerdings-wenn man am Strand ankommt- nach rechts bis zu dedm Elephanten gehen. Da sind keine Steine im Wasser! Mit dem Bus fährt man 3min.bis nach Puerte Banus oder 15min bis nach Marbella. Also anbindungen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch super. Jeden Abend gab es ein anderes Programm und dies für Jung und Alt. Gezwungen irgendwo mit zu machen wurde man nicht. Es gibt zwei Kinderpools und einen großen Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden - allerdings: es steht in den Hotelregeln, dass Liegen reservieren verboten ist. Trotzdem ist der morgentliche Wettlauf um Liegen zu reservieren groß. Es werden Handtücher hin gelegt und dann gehen die Leute erstmal für 3Stunden weg!!! Total bescheuert, denn ich finde man kann eine Liege nehmen wenn man auch wirklich dort liegen möchte. Und geht man für mehzrere Stundfen weg, wird die Liege frei gemacht. Ist doch sonst unfair. Aber nun gut. Am pool war immer ein Bademeister da und hat den ganzen Tag wache gehalten!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Marina! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Beitrag! Die volle Punktzahl in der Beurteilung unserer Leistungen ehrt uns sehr und wir freuen uns über die ausdrückliche Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir legen in der Tat viel Wert auf den andalusischen Charme unseres Hotels und unser Gärtner pflegt unseren Garten mit viel Liebe zum Detail. Im Namen zukünftiger Gäste bedanken wir uns auch für Ihre zahlreichen Tipps! Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, so dass unsere Gäste die umliegenden, bekannten Glamour-Urlaubsorte, wie Puerto Banús oder Marbella, auch gut ohne eigenen Mietwagen besuchen können. Ihr freundliches Lob für unser Personal geben wir sehr gerne weiter - eine schöne Motivation für unser Team! Zum Thema des leidigen morgendlichen Liegenreservierens können wir Ihnen nur zustimmen. Wir haben unser Personal angewiesen, abgelegte Gegenstände zu entfernen, wenn die Gäste die reservierte Liege offensichtlich noch nicht nutzen. Dürfen wir hoffen, dass Sie unser Hotel in Zukunft für einen weiteren Urlaub an der schönen Costa del Sol in Betracht ziehen werden? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen! Mit herzlichen Grüßen aus San Pedro de Alcantara Ihre Hoteldirektion Globales Cortijo Blanco