Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Toller Urlaub
6 / 6

Ruhig, an einem kleinen Strand. Sehr nettes Personal! Schöne Zimmer. Schöne familiäre Atmosphäre. Essen gut, aber leider oft lauwarm oder sogar kalt 😏


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Haben gut geschlafen. Kissen ok. Zimmer ausreichend groß. Bad und Dusche ebenfalls. Tolle Aussicht mit superschönem Sonnenaufgang 🌄 . Haben den Balkon jeden Abend genutzt 🍹🍺


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir wurden immer satt. Nur leider war das Essen oft lau oder kalt. Schade! Frühstück: gute Auswahl. Leider keine frischen Säfte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich!! Immer ein nettes Wort. Haben uns sehr wohl gefühlt. Pepe, Jenny, Taco, Adrian, Rosa, Mari und allen anderen: vielen lieben Dank für alles!


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marlies, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Lage direkt am Strand, den Komfort Ihres Zimmers, die Aussicht sowie die angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Besonders schön ist es für uns, Ihre persönlichen Worte an unser Team zu lesen – solche individuellen Anerkennungen für Pepe, Jenny, Taco, Adrián, Rosa, Mari und alle weiteren Kollegen sind für uns von großem Wert und werden selbstverständlich mit großer Freude weitergegeben. Ebenso freut es uns, dass Sie insgesamt mit der Verpflegung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Temperatur einiger Speisen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihren Hinweis zum Frühstück dankend auf. Solche Rückmeldungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager

Reiseveranstalter: Eurowings Holidays
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden