Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Die Unterkunft hat Meerblick
Fast perfekt
5 / 6

Sehr empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick, man hat einen super Blick auf die Bucht. Die normalen Zimmer sind einrichtungsmässig etwas in die Jahre gekommen( Bettuntergestelle! ) . Sehr positiv war der kleine Küklschrank! Ansonsten jederzeit freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hola Oliver, Danke für die gute Bewertung und auch für das Lob hinsichtlich das Meerblick von Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personal. Wir möchten hinweisen, dass wir zukünftig das ganze Hotel renovieren wollen. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und erwarten schon das nächste Mal! Beste Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team

    Reiseveranstalter: Neckermann Reisen dynamisch
    Melden