arrowRight
Stephanie (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

Wir haben im Globales Hotel America zwei sehr schöne Woche verbracht. Wer Fehler suchen möchte, findet sie. Aber die kann man wirklich überall finden, wenn man das will. Wir hatten nettes Personal, besonders wenn sie merken, das man sich nicht für etwas besser hält. Auch das Essen ist lecker. Man findet immer etwas was einen schmeckt. Und das es nicht immer brennheiß ist, weiß man ja bevor man in ein südliches Land fährt .Die Pizzaria ist richtig lecker. Liegen gab es auch ausreichend. Und wir hatten ein sehr nettes Zimmermädchen, die es immer geschafft hat unseren ganzen Sand vom Strand zu beseitigen. Wir hatten ein riesiges Zimmer und einen bomben Ausblick - direkt aufs Meer. Fazit: Klasse Urlaub

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stephanie
Sehr geehrter Gast, verehrte Stephanie!
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Ein Highlight für viele unserer Gäste ist der Meerblick vom Zimmer, so kann der Urlaubstag schon entspannt beginnen. Ihre freundlichen Worte zum Service unseres Personals werden wir gerne weitergeben, vielen Dank!
Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der herrlichen Ostküste Mallorcas? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Globales América begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca
Ihre Hoteldirektion Globales América