Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.099)

Bewerten
Weiterempfehlung
64%
Gesamtbewertung
4,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
CATHERINE(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Die Lage und Aussicht sind wirklich beeindruckend.
4 / 6
Die Lage ist fantastisch! Der Blick auf das Meer und die Bucht ist unglaublich. Ich habe die ersten zwei Tage nicht gelesen, sondern nur den Ausblick von den Terrassen und Zimmer genossen. Das Wasser in der Bucht ist karibisch. Das Hotel ist sauber, Zimmer OK und Personal freundlich. Das Essen und Getränke entsprechen All inklusive, wir hatten schon besseres Essen. Wir haben trotzdem immer was zum Essen gefunden. Viele kleine Sachen nerven ein bisschen, es gibt 4 Aufzüge und funktioniert haben nur 2. Bei acht…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Angela(61-65)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Mein Aufenthalt war durch das Zimmer und den Lärm gestört.
3 / 6
Ein großes Hotel mit internationalem Publikum, zu meiner Reisezeit vornehmlich aus dem französisch sprachigem Raum.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Peter(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes großes Hotel
5 / 6
Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und sind sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis "all inclusive", wie auch vom Service und der herrlichen Lage an der "Cala Domingos-Badebucht" sehr angetan. Das Angebot an Speisen und Getränke ist sehr umfangreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jana(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Das Hotel hat wirklich eine tolle Aussicht auf das Meer,das Persoal immer freundlich und Hilfsbereit
5 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden .Der Ausblick aus unserem Zimmer war super schön,und das Essen war auch sehr gut,nur war es nicht immer warm,was uns nicht weiter gestört hat.Das Personal war auch nett und gut gelaunt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Hari(46-50)Österreich
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Preis Leistung passt
4 / 6
Also Preis Leistung ist ok! Die 3-4 Cocktails die du kostenlos bekomnst im AI Club!!! kommen aus Plastikflaschen (Fertig gemischt) und schmecken auch so! Alle anderen Cocktails sind Kostenpflichtig. Essen ….es ist für jedem was dabei. Alles zusammen kann man das Hotel schon empfehlen. Strand ist sehr schön und in wenigen Minuten erreichbar! Der Pool wird leider schon um 18:00 gesperrt das ist doch sehr früh😩
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Jutta (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Lastminute Reise, Preis-Leistung hat gepasst
5 / 6
Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, im Service, Zimmerservice oder Küche. Ein großes Lob. Das Essen war sehr schmackhaft.
Melden
Jens(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in ruhiger Lage.
5 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage ist sauber und gepflegt. Für eine Urlaub zum relaxen und ruhe sehr gut geeignet. Für Familien mit Kinder ehr nicht!
Melden
Stephan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schön mit kleinen Makeln
5 / 6
Schön, mit kleinen Makeln, 2 Zimmer gebucht, das eine wahr sehr schön, das andere wurde nach 3 Tagern gewechselt, dann war es schön :)
Melden
Jennifer Christina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Gute Lage, schöner Strand, aber ungemütliche Atmosphäre im Hotel und insbesondere im Restaurant
3 / 6
Tolle Lage am schönen Strand, aber leider keine Wohlfühlatmosphäre im Hotel und schon gar nicht im Restaurant - schade! Gerne immer wieder Mallorca, aber nicht mehr in dieses Hotel
+2
Melden
Maximilian(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Urlaub mit Wiederholungspotential
5 / 6
Schönes Hotel mit toller Strandlage, lieben Mitarbeitern und schönen, modernen Zimmern. Einem Großen Essenssaal, 2 großen Bars und immer ausreichend Essen. Es gibt viele Freizeitaktivitäten und jeden Abend eine bühnenshow, sowie Kinderdisko
Melden