arrowRight
Nils (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder in dieses Hotel!

Nie wieder in dieses "All inclusive" Hotel!

Transfer ist liegt bei ca. 2,5 Stunden.
Wir kamen nachts an und durften dann erstmal in ein anderes Gebäude gehen.

Hotelzimmer:

Die Zimmer waren unter aller Sau dort! Nur ein paar Beispiele hierfür:
Die Zimmertüre konnte leicht eingedrückt werden, sodass man in das Hotelzimmer schauen kann, die Schranktüre lies sich nicht schließen, die Badezimmertüre lies sich nicht schließen, das Bett ist sobald man sich in die eine Ecke setzt zusammen gekracht usw.
Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, kam folgende Antwort: "Suchen Sie doch nicht die Mängel in Ihrem Hotelzimmer".

Restaurant:

Das gesamte Essen war voller Öl und viel zu viel wurde frittiert. Gemüse/ Obst? Frisches Gemüse gab es in den 2 Wochen NIE, sondern wenn dann gab es einmal in der Woche frittiertes Gemüse. Wir hatten uns dann bei den Mahlzeiten die "Deko" der einzelnen Schalen geholt um an frische Kiwis (gab es ansonsten nicht) zu gelangen. Es kam sehr viel aus der Dose.

Allgemein:
Ich werde in Zukunft mich wirklich besser informieren müssen um solche Fehler nicht erneut zu machen! Wenn ein Hotel bereits für einen Safe 30€ pro Woche verlangt und an jeder Ecke für ein Gold All inclusive geworben wird, dass man wirklich all inclusive bekommt, möchte ich nicht in ein solches Hotel!

Schöne Wandermöglichkeiten. Transfer zum Hotel liegt bei ca. 2,5 Stunden!

Alles ist ziemlich eng und die Federkernmatratzen sind so unbequem, dass es ein Highlight war, sich mal auf etwas bequemes wie z.B. den Sand in der Bucht zu legen

Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und bei Problem sofort zur Stelle.

Die Rezeption ist allerdings sehr unfreundlich.

Öl, fettig, keine Abwechslung, nichts frisches ...

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nils
Sehr geehrter Gast, verehrter Nils!
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Zu dem Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass es neben einem abwechslungsreichen Vorspeisenbuffet auch ein täglich frisches Salatbuffet gibt. Zu den angebotenen Fleisch- und Fischgerichten (vom Grill, aus dem Ofen, geschmort, etc.) bieten wir neben Kartoffel-, Reis- oder Nudelbeilagen jeden Tag auch verschiedene Gemüsebeilagen. Alle Speisen werden frisch zubereitet und laufend auf dem Buffet aufgefüllt.
Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca
Ihre Hoteldirektion Globales América