Lage sehr schön, direkt am Strand, Familienzimmer sehr schön mit Meerblick, Zimmer war sauber. Katastrophe war die Verpflegung. Leider waren auch bei uns 3 von 4 an Erbrechen und Durchfall erkrankt. Und wir hörten immer öfter das selbe von anderen Gästen. Auch war es nicht sehr Abwechslungsreich. Aufgrund des Essens würden wir es leider nicht weiter empfehlen. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Betten waren bequem und mit 3 Kissen pro Bett ausgestattet
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Nicht viel Abwechslung, leider 3 von 4 Krank vom Essen geworden, Erbrechen und Durchfall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gab Strandliegen und Schirme, genug Platz zum Liegen. Wasser war sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 6 - 11 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Veranstalter: | alltours | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Mirco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Restaurant nicht zufriedenstellend war und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir haben die Informationen geprüft und, wie Sie uns mitgeteilt haben, war nur ein Kind nicht gesund. Eine ärztliche Untersuchung ist ratsam, um die Ursache und die Behandlung festzulegen, da viele Umweltfaktoren Atemwegs- oder Magenprobleme verursachen können. Dies ist besonders wichtig bei saisonalen Veränderungen und plötzlichen Temperaturschwankungen, wie Sie sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Wir halten uns an die HACCP-Richtlinien und werden von einem unabhängigen, internationalen Unternehmen geprüft. Darüber hinaus stehen wir in engem Kontakt mit den Gesundheitsbehörden, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Zimmer und der Strand gefallen haben, und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager

