Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MURAT (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ekelhaft niemals wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer (Nr. 107, erste Etage) war eine absolute Katastrophe! Mehrfach hatten wir riesige Kakerlaken im Badezimmer, die nachts sogar ins Schlafzimmer kamen. Schlaf war kaum möglich – es war der blanke Horror! Trotz regelmäßiger Reinigung tauchten diese Viecher immer wieder auf. Zusätzlich kam täglich ein abartiger Fäkalgeruch aus der Lüftung im Badezimmer – wirklich ekelhaft. Man konnte nichts dagegen tun und war dem Ganzen einfach ausgeliefert – ganze neun Tage lang in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel! Wir waren vom 02.10.2025 an dort und haben noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Am Pool war es ebenfalls schlimm: Viele Gäste tranken von morgens bis abends – das Verhalten war teilweise einfach nur widerlich. Es war kaum zu fassen, dass das Hotelpersonal das alles toleriert. Kontrolle? Fehlanzeige. Natürlich darf man im Urlaub Spaß haben, aber das, was dort täglich ablief, war einfach nur peinlich – sowohl für andere Gäste als auch für das Hotel selbst. Niemand schien sich dafür zu interessieren. Das einzig Positive war die traumhafte Umgebung und die wunderschöne Aussicht – das war wirklich grandios! Während unseres Aufenthalts haben wir uns andere Hotels in der Nähe angeschaut – beim nächsten Mal kommen wir sicher wieder an diesen Ort, aber garantiert nicht mehr in dieses „Kläranlagen-Hotel mit Riesen-Kakerlaken“. Ein weiterer Punkt: Männer mit Achsel-T-Shirts dürfen laut Aushang nicht ins Restaurant – soweit verständlich, wenn es Hausregeln sind. Aber warum dürfen Frauen mit Achsel-Tops hinein? Das ist schlicht unfair und reine Diskriminierung. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit einem Kopfnicken und einem blöden Grinsen abgetan – keine Entschuldigung, keine Lösung, nichts. Dieses Hotel braucht dringend einen neuen, kompetenten Manager, der endlich Ordnung und Sauberkeit hineinbringt. Fazit: Nie wieder! Wir waren einfach nur glücklich, als wir endlich wieder zu Hause waren. Schade um das Geld, die Lebenszeit und diese ekelhafte Erfahrung – niemals 4 Sterne, never ever!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MURAT
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Pompas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen beschriebenen Probleme sehr ernst, insbesondere in Bezug auf Hygiene, Gerüche und Nachtruhe. Wir haben dies überprüft und keine Informationen von Ihnen bezüglich Insekten in Ihrem Zimmer erhalten. Wie Sie erwähnen, wird täglich gereinigt. Das Hotel wird regelmäßig von einem externen Schädlingsbekämpfungsunternehmen überprüft. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Verhalten anderer Gäste und die Einhaltung unserer internen Regeln sind Themen, die wir kontinuierlich überwachen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass die Nachtruhe der Gäste respektiert wird . Der Konsum von alkoholischen oder alkoholfreien Getränken ist eine freie Entscheidung jedes erwachsenen Gastes. Wir bedauern, dass Sie sich in dieser Hinsicht nicht wohl gefühlt haben. Was die Kleiderordnung im Restaurant betrifft, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Das Unternehmen hat eine Kleiderordnung, die eingehalten werden muss. Wir respektieren Ihre Meinung und werden Ihre Bemerkung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es ist schade, dass Sie unser Hotel mit einem so negativen Eindruck verlassen haben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Umgebung und die Aussicht gefallen haben, und hoffen, dass Sie trotz allem eine schöne Erinnerung an Ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager