Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Nicole Jessica und Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Top neu ausgestattetes 5-Sterne Familien Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Highlight : Top moderner Wellness + Spa Bereich, nicht günstig aber dafür sehr gut !!! Top freundliches Personal, auch im Bezug auf Kinder. Gehen nach Analyse auf Kunden eigene Probleme ein und finden dafür Lösungen. Bester Masseur ever ist der liebe Recep, 100% Weiterempfehlung !! Zum Hotel..... : geschätzt 60% in deutscher Hand, 20% Einheimische, 10% Holländer, wenige Engländer und nur wenige (aber nervende) Russen und deren Nachbarländer. Positiv ist zu vermerken, das nur sehr wenig "Vermumte" anzutreffen sind. Das die Türken selbst nach 2 deutschen Liedern in Folge (Musik an der Poolanlage die immer angenehm im Hintergrund dudelt) schon anfangen zu meckern, muss man nicht haben, Schließlich ist das Hotel eindeutig in deutscher Hand und daher muss man auch auf die Mehrheit der Leute eingehen !! Ansonsten ein guter Mix aus allen Musikrichtungen.....Osman und Team finden einen guten Mittelweg, lasst euch von den Mecker-Leuten nicht von Weg abbringen. Die negativen Kommentare und Beschuldigungen sind lächerlich und an den Haaren herbeigeholt. Wer was negatives finden will, findet immer was und meckert, meckert, meckert..... aber man muss immer bedenken, wir machen Urlaub in der Türkei und nicht im höchst technischen und am besten entwickleten Land Europas!!!!!!! Absolut positiv, Wlan funktioniert im gesamten Hotel gut, sogar am Strand !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, deutsches TV, Wlan auf dem Zimmer top. Neues Hotel, daher schon ein hohes (fast europäischen) Niveau.....Flachbild, Kühlschrank, modernes Bad, KLIMA, moderne Bockspring-Betten, Zimmer gut abdunkelbar, daher auch gut geschlafen, wenig Nebengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top angerichtet, gute Auswahl, Wiederholungen gibt es immer mal wieder, aber im Rahmen, lecker und ausreichend......da ein neues Hotel, Ausstattung und Technik natürlich alles auf dem neusten Stand, sogar warme Teller. Selbst am Strand gibt es ein Hotel eigenes offenes Restaurant + Bar mit guter Ausstattung und Getränken, top. Bei diesem All-Inn Paket kannst du den ganzen Tag füttern, selbst um Mitternacht gibt es noch eine Suppe. Leider war das "Nachmittags-Eis" (was meistens die Kinder genutzt haben) nur für eine Stunde verfügbar und danach auch schnell leer.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, die beiden Ali´s waren die besten und schnellsten Kellner !!! Fast alle können deutsch, aber zumindest englisch. Abflugtermin bei uns war Nachts gegen 24Uhr (sprich 20Uhr Abholung vom Hotel), trotzdem mussten wir um 12Uhr mittags aus dem Zimmer, was mit 2 Kindern und allen Klamotten schon echt doof und nervig ist, gegen Aufpreis kann man bis 16 oder 18Uhr verlängern......mmmmhhhhhh, könnte/muss man besser lösen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider 5-10 min Fußweg vom Strand entfernt, was bei der Hitze schon weh tut.....allerdings fährt ein Bus-Transfer alle 15min hin und her, das funktioniert dann gut. Knappe Stunde vom Flughafen zum Hotel im moderen großen Bus mit Klima !! Am Strand gute Schattenüberdachung für alle Liegen und viel Wassersportmöglcikeiten für jung und alt. Beachboy Sahli ....Daumen hoch für Ihn!! Um das Hotel herum sieht es halt "naja" aus, wie überall sonst im Land, da könnte man mal was dran ändern, aber im Enteffekt stört mich das nicht, weil ich keinen Landschaftsurlaub mache.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team ist top freundlich, geht auf Wünsche ein und ist sehr Kinderlieb.......Asman und Ersan und das Team sind zu empfehlen, da vielsprachig und nicht nervig. Nachmittags diverse Spielchen am Pool....für jung und alt.....nur wer will. Kinderfreundliche Poolanlage mit 3 Rutschen......kühles Hallenbad zur Erfrischung vorhanden. Poolanlage könnte größer sein und ist daher fast immer voll, freie Liegen sind Mangelware.....aber das hat man ja fast immer überall. Jeden Abend die üblichen Abend-Programme auf der Showbühne


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Nicole Jessica und Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg Nicole Jessica und Jan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Es freut uns, zu lesen, dass Ihnen bei Wünschen etc. jederzeit weitergeholfen wurde und Sİe mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns über das Lob an unser Personal und Wellnes-Spa. Ihr Anmkerung bezüglich werden wir weiter geben und uns diesbezüglich kümmern. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team