- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht zu großes modernes Familienhotel. Wir waren 9 Nächte mit AI zu 2 Familien dort. Wir waren zu 90% glücklich, satt und zufrieden!
Alles top, außer die Klimaanlage, die sich nicht in der Temperatur verstellen ließ. Ansonsten alles sehr sauber, modern und gut in Schuss. Hellhörig ist nur der Flur, kaum die Nachbarn.
Sehr großes kulinarisches Angebot. Riesiges Salatbuffet und Dessertbuffet mit aufwändiger Deko. Warmes sowohl drinnen als auch vom Grill draußen. Ich konnte mich häufig nicht entscheiden. Unsere Freunde hatten aber bei 5 Sternen schon bessere Buffets gesehen. Manko: Bitte die Desserts beschriften, sonst geht zu viel zurück! Was sowieso bei zu Vielen der Fall ist. Pro: Engagierte Kellner. Unser Favorit war mit Abstand Ali Mert! Kein Tag ohne Getränke von ihm und einen reservierten Tisch! Und sehr schnell abgeräumten Tellern! Danke!
Alle Mitarbeiter schnell, fleißig und freundlich. Manko: Man zahlt für viele Kleinigkeiten extra. Und der Hotelfotograf hört nicht gern ein Nein, danke - nicht mal ein Wir überlegen noch. Pro: Handtuch-Service für Poolhandtücher! Auch am Pool alles sehr sauber und nichts kaputt! Nur leider zu wenige Liegen für all die Gäste
5 Fußminuten zum Strand, 1 zum Shopping. Zimmer mit Meerblick oder Poolblick zu empfehlen. Je weiter oben, desto mehr Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Schaumparty war lustig, das Abendprogramm unterhaltsam. Wir haben ansonsten nicht so viel genutzt, aber Andere waren zufrieden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |