- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Gruppe von 11 Erwachsenen und zwei Kindern und brauchten keine große Animation. Der Urlaub war ok, hatten aber schon bessere fünf Sterne Hotels in der Türkei.
Für eine Familie mit zwei Kindern (Baby und 3 Jahre) ist ein Doppelzimmer sehr eng. Wir haben aus Platzgründen das Babybett wieder abgegeben und dann das Doppelbett (ca1,60m) und das Einzelbett aneinander geschoben. Aber in der Regel ist man ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung habe ich noch nie so schlecht erlebt. Die Minibar wurde öfters vergessen aufzufüllen, Handtücher wurden auch nur sporadisch gewechselt oder vergessen.
Das Frühstück hat mir am Besten gefallen, von Müsli über Omelett bis zu Pancakes gab es einfach alles! Das Mittagessen und Abendessen im Restaurant war leider sehr eintönig und wiederholte sich alle paar Tage. Wenn man gegen Ende der Essenszeit zum Essen ging, wurde kaum aufgefüllt und schon einige Sachen weggeräumt. Leider wurde bei nicht so gutem Wetter (morgens ein bisschen Regen/ nachmittags bewölkt und Sonne) keine Gastronomie am Strand angeboten. Echt schade!
Das Personal war sehr bemüht, jedoch kamen sie leider mit dem Tellerabräumen nicht hinterher. Ali (Restaurant) und Mustafa (Strandbar) waren die Besten!
Die Fahrt zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert, allerdings hielt unser Fahrer mittendrin an einem Supermarkt an und machte erstmal Mittagspause… Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Man geht ca 8 Minuten. Es befinden sich viele Geschäfte in der Nähe, allerdings sind diese sehr ramschig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde zweimal täglich Volleyball und Boccia angeboten. Uns wurde der Volleyball an der Strandbar hinterlegt und wir konnten jederzeit Spielen. Wir waren eine größere Gruppe, daher für uns ausreichend :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivian, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))