Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein

Schöns Hotel, hat aber definitiv keine 5 Sterne verdient. Zu genau darf man nicht hinschauen, Sauberkeit war nicht immer besonders gut. Allgemein haben wir das Beste aus der Situation gemacht, dafür dass das Hotel aber erst 2016 geöffnet wurden sind aber schon zu viele Schäden zu sehen. Wir würden nicht noch einmal hin reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst bekamen wir ein sehr kleines Zimmer, das zusätzlich auch noch dreckig war. Viele Flecken auf dem Bett und Haare oder auch tote Insekten im Bad. Am nächsten Tag haben wir dann nachdem wir uns lange beschwert haben endlich ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war ein Standard-Zimmer, ausreichend groß, klimatisiert und modern eingerichtet mit Balkon. Minibar hat nicht immer funktioniert oder durchweg gekühlt, Safe bekommt man nach Anfrage für 2 Euro am Tag. Die Betten waren bequem, leider die Wände etwas hellhörig, was uns aber nicht weiter gestört hatte. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, man darf aber nicht genau hinsehen. Viele Dinge sind schon beschädigt oder es wurde eben nur sehr sehr oberflächlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es reichlich und es war für jeden etwas dabei, leider waren aber für die Größe des Hotels recht wenig Sitzgelegenheiten, sodass man manchmal eine Weile keinen Tisch gefunden hat. Dadurch war es auch meistens recht laut und das Personal war teils zu wenig und überfordert, sodass man nicht oder wenig bedient wurde und sich z.B. selbst um die Getränke kümmern musste, was aber nicht allzu schlimm war, aber eben kein 5 Sterne Niveau darstellt. Am Strand gab es auch eine kleine Auswahl an Essen zum Mittag sowie Nachmittags, die Auswahl war ausreichend und es war vom Geschmack her okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir das Zimmer wechseln wollten, wurden wir erstmal damit abgewimmelt, dass das Hotel voll belegt wäre und das nicht möglich wäre, haben im späteren Verlauf des Tages aber ein anderes bekommen, das Personal an der Rezeption war aber meistens leicht genervt. Die Kellner waren immer sehr nett und freundlich, leider aber meistens durch die Hohe Anzahl der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten war man am Strand, wenn man nicht laufen wollte fuhr aber auch ein Shuttlebus. Direkt am Hotel liegt eine große Straße, ein paar Meter weiter findet man mehrere Einkaufsmöglichkeiten und ein Shoppingcenter. Per Dolmus erreicht man auch bequem für wenig Geld größere Städte und Gebiete wie Side. Man fährt ca. 45 min bis eine Stunde zum Hotel. Ausflüge wie Schiffsfahrten waren z.B. ab Manavgat möglich, wohin man ca. 30 - 45 min gefahren ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab um 10 Uhr war bis Abends konstant laute elektronische Musik am Pool, dieses Hotel ist also nichts für Leute, die in ihrem Urlaub viel Ruhe benötigen. Die Animatöre haben sich Mühe gegeben, Abends war meistens etwas los, von Bingo bis Tanzshow oder Feuershow war alles dabei. Auch am Strand gab es Volleyball oder Bodja. Im Wellnessbereich, wo man sich die frischen Strandtücher jeden Tag holen konnte, wurde man leider immer wieder auf die kostenpflichtigen Angebote hingewiesen, was mit der Zeit wirklich nervte. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Allgemein war aber für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schmidt , vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com