- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist sehr schlecht geworden .der Service ist sehr gesunken. Personal überfordert und oder keine Lust. Es sind ja genug Gäste da. Animation (einer) belächelt behinderte Personen. Essen ist kalt. Koch möchte das auch nicht ändern.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Geht so
- GeschmackSchlecht
Essen kalt. Für die Anzahl der Gäste nicht genug da. Es wird oft nicht aufgefüllt.
Jakup an der Bar ist super. Den Rest kann man vergessen. Teilweise unfreundlich. Man wird ignoriert. Teller werden nicht abgeräumt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schmutzig. Rutschig. Zu wenig liege. 600 Betten aber nur ca 130 Liegen am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com


