- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr gut trotz Neueröffnung. Einzig die Sauberkeit des Zimmers war schlecht. Auch nach Reklamation bei der Rezeption. Eine weitere negative Erfahrung war, dass wir zuerst ein Behindertenzimmer hatten. Im Bad hatte man keine Duschtür,keine Ablagen neben Waschbecken und ein Holzsitz in der Dusche. Dieses hatten wir dann nach 2 Tagen getauscht bekommen und hatten dann ein normales Standard Doppelzimmer. Dieses wurde am Vormittag fertiggestellt und nachmittags dirften wir es beziehen. Dementsprechend dreckig war es dann auch. Der Boden war dreckig und überall lag noch Schmutz von den gebohrten Löchern. Dazu später mehr...Abgesehn von der Sauberkeit ist das Hotel SEHR weiterzuempfehlen.Danke für den tollen Urlaub.! Wor kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Putzfrauen waren unter aller Kanone! Als wir das neue Zimmer bekamen war alles noch staubig vom bauen. Der Boden war so dreckig, dass wir die Schuhe haben anlassen müssen und auch in der Dusche lagen noch kleine Stücke von der Wand auf dem Boden. Im Bad war noch ein Loch das als Lüftungsschacht galt. Dieses wurde jedoch gleich am nächsten Tag zu gemacht. Jedoch hat es jeden Abend cirka 17:30 nach Fisch gerochen, da die Köche unten das Abendessen zubereitet hatten. Fanden wir jetzt aber nicht weiter schlimm. Nach dem wir uns beschwert hatten, dass die Putzfrauen doch bitte wenigstens den Boden gründlich reinigen sollten, war dieser zwar gereinigt worden, aber man konnte immernoch nicht nach dem duschen barfuß aus dem Bad laufen. Also Sauberkeit des Zimmers war echt schlecht und wir sind nicht pingelig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Gastronomie. Das Restaurant war glamourös gestaltet und die Hintergrund Musik auch gut gewählt . Das Essen war so gut, dass man garnicht aufhören konnte zu essen. Wir waren jz schon in vielen 5 Sterne Häusern in Colakli und der Nachtisch insbesondere, war so überragend gestaltet und auch noch lecker. Das war Klasse! Respekt an den Küchenchef.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist sehr nett, man wurde immer von jedem gegrusst, sogar vom Technikpersonal-was wir bis jetzt in noch keinem Hotel hatten. Deutschkenntnisse waren gut, alle konnten nicht deutsch aber ich denke diejenigen werden es auch noch schnell lernen. Da unser Zimmer anfangs total dreckig war hatten wir uns an der Rezeption beschwert und naja, richtig sauber war das Zimmer wie gesagt danach auch nicht. Auch die Sache mit dem Fernseher, da mussten wir auch 3 mal zur Rezeption bis endlich jemand kam der uns den TV installiert hatte. Da kann man nich sagen obs bei dem Rezeptionisten klemmt oder bei dem Technikpersonal.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt zentral zwischen 2 Shoppingmöglichkeiten. Links vom Hotel muss man cirka 200 Meter laufen um einkaifen zu können und rechts gerade einmal 100 Meter. Vom Flughafen ist das Hotel 50 Minuten mit dem Bus entfernt. Entfernung zum Strand 300 Meter (Shuttle-Bus fährt jede Viertelstunde). Hotel liegt zwar an der Straße aber uns hat es nachts nicht gestört.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut. Wir waren oft im Spa Bereich. Der war sehr gut. Animation war motiviert bis auf den Chef. Er saß meist gelangweilt an der Bar und hat sich mit dem Barkeeper unterhalten. Abendshows waren sehr sehr gut. Anfangs noch in der Lobby bis dann das Amphitheater eingeweiht wurde. Weiter so mit den Abendshows!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 14-18 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Martin, ielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback, Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team


