- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie Glaeßer hat uns sehr freundlich aufgenommen. Es gab jeden Morgen ein sehr schönes Frühstück mit gekochtem Ei und ausreichend Brötchen und Belägen. Man konnte sich sehr gut mit dem Vermieterehepaar unterhalten und bekam gute Ratschläge für Ausflugsziele der Insel. Die Unterkunft war picobello sauber. Das Ehepaar ging auf Wünsche ein und war sehr hilfsbereit. Wir durften unseren Fahrradträger bei Ihnen in der Garage lagern. Das Haus befindet sich in einer Sackgasse, liegt damit sehr ruhig und in ca. 5-10 Gehminuten ist man im Zentrum. Wir hatten sehr schöne 10 Tage bei der Familie Glaeßer. Herzlichen Dank !
Wir hatten ein Doppelbett und haben gut darin geschlafen. Im Wohnzimmer waren zwei Zwei-Sitzer-Sofas und Flachbild-TV.
Super Frühstück und sehr nettes Ehepaar.
Das Ehepaar ging auf Wünsche ein und Sie waren sehr hilfsbereit.
In ca. 5-10 Gehminuten ist man im Zentrum von Burg. Wir können das Restaurant "Zum Haifisch" , "Antico Borgo" , " Netti`s" und Raddens Softeis empfehlen. Bei denen hat es sehr gut geschmeckt und zu zweit haben wir immer einen Platz bekommen, ohne Reservierung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben sehr viele Ausflugsziele genannt bekommen. Vielen Dank ! Was sehenswert ist, ist z.B. der Bordershop in Puttgarden. In Burg selbst gibt es insgesamt 3 kleinere Ausgaben davon. "Fleggard", "Calle", und " Nielsen", die sind auch sehenswert. Für Familien mit Kindern ist das Meereszentrum zu empfehlen oder auch das Sealife Center in Timmendorfer Strand. Die "Chillaz-Bar" in Burgtiefe am Südstrand lädt zum Verweilen ein , mit sehr schönem Blick auf die Ostsee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |