Alle Bewertungen anzeigen
Niels-Bjarke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Zu hoch bewertet, Preis-Leistung ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel von 1984, wo das Hotel ganz einsam in der Wüste war. Gartenanlage mit vielen Palmen (und Mücken). An sonnigen Sommertagen sehr heiss. Abends heiss im Bar-/Terrassenbereich wegen sparsamer Wind. Trinkgeld wird erwartet - an alle Bars/Restaurants stehen Sparbüchse ganz vorn. Meistens deutsche Gäste. Preis/leistungsverhältnis sehr gut wegen Vorabkatalogpreis bei Neckermann. Sonst gibt es auch andere gute Hotels in Hurghada. Die Bewertungen sind zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in den Bungalows sind nicht für mehr als 3 Personen geeignet. Wir waren 4 Personen und deswegen mussten alle anderen Möbeln als einen Schreibtisch raus. 4 Betts neben einander machen kein Familien-Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt der Speisen viel zu klein. Jeden Tag Reis, Kartoffeln, Hühnschen, Fisch und besondere Tage auch noch Tintenfisch und Fleisch. Die Präsentierung vom Essen nicht besonders lecker gemacht. Glässer mit Getränke ein bisschen klein - besonders für Bier-trinkende Leute! Bestell gleich 2 Glässer!!


    Service
  • Eher gut
  • Kostenlose Safe im Hotel-rezeption. "Bank" im Hotel. Deutsch-kenntniss ein wenig sparsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Hotel kostet kostet es etwa 10 pfund mit Taxi zu Sekalla. Bitte beachten Sie, dass das Taxameter eingeschaltet wird. Sonst kann man auf 10 pfund einigen - nicht mehr! Mit den kleinen Büsse geht es leicht um in DownTown zu gehen für rund 10 pfund. Dies gilt für eine Familie von 4 Personen. Die Büsse dürfen nicht vorne dem Hotel fahren, deswegen nimmt man das Bus, wo die Strassen sich kreuzen.( etwa 300meter rechts oder links vom Hotel) Schöner Strand mit Sand - sehr geeignet für Kinder


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang mit beschränker Schnelligkeit. 8 pfund je halbe Stunde. Leider nur richtige Glässer im Pool-bereich. (Täglich kaputte Glässer - kein Bar-fuss!!) Liegestühle morgens um 10 Uhr im Pool-bereich besetzt. Musik abends zu laut - jeden Tag das selbe Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels-Bjarke
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank