Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Viele Renovierungen notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heute den 02,01,2022 gestern hatten wir einen Hagelschauer Kein Strom über 4Stunden und die Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht mehr im ganzen Hotel man sitzt in kalten Zimmern und friert von Chef bekommen wir gesagt Problem aber mit seinem Angestellten kann er nur Rumschreien im dabei sein von Gästen fragt man wann die Klimaanlage funktioniert das es in den Zimmern wieder Warm wird keine Ahnung. Essen gibt es nur im Haupthaus weil vieles Defekt ist in den Zimmern stand Wasser was die Gäste weck wischen mussten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, erst einmal Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holiday Check. Bitte vertehen Sie, dass wir uns am Tag des Hagelsturms in ganz Aegypten in einer Ausnahmesituation befunden haben und diese Wetterverhaeltnisse nicht gewohnt sind und dementsprechend improvisieren mussten um groesseren Schaden zu vermeiden. Es war ein Ausnahmezustand fuer alle und unser Personal und viele Gaeste die Hilfe angeboten haben, haben Ihr bestes getan in dieser Situation. Wir sind betruebt, dass Ihr Urlaub sie nicht vollstens zufriedengestellt hat und haben ihre Anmerkungen an das weitergeleitet und hoffe Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten. Ihr Giftun Azur Team