Daniela (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

TOP Urlaub auch gern zur Wiederholung

6,0/6
Ein wunderbares Hotel, absolut freundliches Personal und ein schöner Strand.Klar, ein wenig in die Jahre gekommen die Zimmer aber wer hält sich schon im Zimmer auf...

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, nicht weit vom Flughafen, viele Geschäfte in der Nähe, Marinahafen schnell zuerreichen wo aich Nachtöeben ist- einfach genial

Zimmer6,0
Relativ alt die Zimmer aber sauber und man hatte alles was man braucht- ein Bett, eine Dusche, eine Toilette..
Zusätze wie TV, Fön und dergleichen natürlich auch aber wer dort ist hält sich eigentlich nur zum schlafen im Zimmer auf.
Täglich wurde gereinigt und das ausreichend.
Wasser und Kaffee wurde auch ständig aufgefüllt- was will man mehr?
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal war einfach spitze, super freundlich, deutsch konnte jeder dort was so für den Umgang nötig ist und ein sehr zuvorkommender Service mit guter Laune von allen!

Gastronomie6,0
Klar, andere Länder andere Sitten! Wer das nicht weiß sollte nicht in den Urlaub fahren, das Essen war ausreichend, schön dekoriert und eine gute Auswahl, wie überall ist die Geschmacksrichtung irgendwo ein Stil aber auch das ist kein Problem. Beilagen gab es täglich die gleichen in verschiedener Auswahl aber das ist ja hier auch nicht anders.Also darüber kann man echt nicht meckern.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation war gut, wer viel davon haben wollte hielt sich an das Programm und wer es nicht wollte eben nicht. Keiner war aufdringlich, es war nicht zu laut und es gab genügend Angebote.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Wlan- Ecke war ein wenig nervig, wenn dort viele ins Netz wollten gab es manchmal kein durchkommen. Aber auch das kann man regeln, man ist ja nicht im Urlaub um zu chatten, eine Kommunikation mit zu Hause was ich wichtig finde war möglich und das reicht aus.
Preis-Leistung waren top und das Wetter ist unschlagbar.
Schade finde ich das man mit Angestellten nicht weiter kommunizieren darf, scheinbar dürfen diese nach Feierabend ncihts mit Gästen unternehmen denn auch so können Freundschaften entstehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:2