- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eines der ältesten in Hurghada und das sieht man ihm auch an. Nur der T-Block hat ansprechende Zimmer. Wer das Pech hat, in den Bungalowzimmern unterzukommen, sollte sich besser einen gut bestückten Werzeugkasten mitnehmen, um alle Schäden (kaputte Klimanlage, lose Schranktüren und Klobrillen) selbst zu reparieren. Bis die Hotelhandwerker das erledigt haben, ist Ihr Urlaub längst vorbei. Es empfiehlt sich auch, Putzmittel und Desinfektionslösung mitzunehmen. Es gibt wesentlich bessere Hotels in Hurghada,
Die Bungalowzimmer sind klein, dunkel und schon sehr verwohnt. Die Heizung war defekt und wurde erst nach 3 Tagen nach massiven Beschwerden repariert. In anderen Zimmern war nach meinen Informationen auch die Heizung defekt. Die Terasse konnte nicht genutzt werden, da das Mobilar total verdreckt war. Das Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal fecht gewischt, sondern nur gefegt. In der Toilette klebte noch der Dreck der Vorgänger.
Das Essen ist schmackhaft, vielseitig und reichlich. Es gibt genügend Restaurants. Das Hauptrestaurant wirkt etwas ungepflegt, deshalb besser im orientalischen Restaurant essen, dort ist es auch gemütlicher.
Das Personal ist zwar freundlich und spricht auch einigermaßen deutsch, aber man wird erst dann wirklich zuvorkommend bedient, wenn man Trinkgeld gibt, oder wenn man Stammkunde ist.
Nah am Flughafen und im Ortszentrum, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme, es gibt täglich Animationsprogramme. Die Massagen sind teurer als in anderen Hotels in Hurghada, aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank