- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier gibt es sehr viele positive Bewertungen, wir können es nicht bestätigen, das Essen ist jeden Tag das selbe, so dass sich die Menschen aus dem Hotel beim nahegelegenen großen M treffen. Jeden Tag gibt es Mittags und abends als Highlight Nudeln mit der selben nicht gewürzten Tomatensoße. Getränke oft warm und ohne Kohlensäure, alles extrem süß. Die Hotelzimmer absolut in die Jahre gekommen, mit Badewanne, wer braucht bei 40 Grad eine Badewanne? Warmwasser erst ab 8 Uhr wenn die Solar Anlage das Wasser beheizt haben. Nach 5 min quasi kein Wasserdruck mehr da, also wenn 2 Menschen hintereinander duschen gehen wollen, kann es schon schwierig werden. Wenn man den Reinigungsmenschen kein Trinkgeld gibt, werden die Betten nur an Tag 1 liebevoll gemacht. Wasser gibts immer reichlich, Toilettenpapier wird auch schwierig und bei dem tollen Essen bekommt man dann von morgens über nachts ständig Durchfall, bestätigt durch andere Hotelnutzer. Auch wenn man auf sämtliche hohe speißen verzichtet. Strand ist wirklich toll, man bekommt immer eine liege, die sind sauber, aber auch die sind in die Jahre gekommen. Lifegourds passen den Strand Tag über auf, dass man nicht außerhalb der Absperrung schwimmt, ⚠️ wer schnorcheln will, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Hier gibts nichts zum schauen. Hotelzimmer in den Ecken unterm Bett staubig, Klimaanlage funktioniert gut. Das freie wlan im Eingangsbereich ist extrem langsam, fällt ständig aus und man kann nicht definieren wo man WLAN hat oder nicht. 2 mal wurde auf Toilette die Türe vom Reinigungspersonal einfach geöffnet ohne das vorher was gesagt worden ist. Wir sind froh, wenn wir wieder abreisen und die ständigen Bauchschmerzen endlich weg sind.
Zimmer in die Jahre gekommen
6 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maureen, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur Team