Monika & Ronny (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 3 Wochen

Giftun Fans

Mann sollte bei Kritik doch sachlich und fair bleiben. Das Giftun ist nun einmal kein 5 * Hotel. Zum Frühstück sind doch 3 Sorten Marmelade und Honig sowie hart gekochte Eier frisch zubereitete Omlett, Rühreier ,Spiegeleier,Wurst,Scheibenkäse, Frischkäse,gebratene Würstchen,Obstsalat, Müsli,Kuchen sowie verschiedene Sorten Brot doch wohl ausreichend ,also für jeden etwas dabei. Das es in so warmen Ländern auch Mücken gibt ist doch allgemein bekannt. Wenn die Plage überhand nimmt kann Mann das Reinigungspersonal jederzeit ansprechen das sie das Zimmer aussprühen. Auch Mittags und Abends wird Mann immer fündig, Ja es könnte manchmal etwas abwechslungsreicher sein. Es sind auch schon sehr viele Zimmer Renoviert worden. Zur Zeit werden 2 weitere Restaurant gebaut und das Fischrestaurant für nur 5€ Ai pro Person kann man nur Empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich Ahmet von der Rezeption und das Team Ahmet Samara und Heithem vom Taxi und Limousinen Service. Wir haben über die beiden für 4 Personen eine 2 Tagestour nach Kairo gebucht. Die Tour war sehr Interessant und wir haben auch Stadtteile gesehen die man mit einem Veranstalter nicht zu sehen bekommt. Zu erwähnen ist noch das Heithem sehr gut Deutsch spricht. Ansonsten war es wie immer ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Es ist jedesmal wie nach Hause kommen. Wir sind Stammkunden und kommen wieder.

Super Lage, super Stand ca 10 Min. Vom Flughafen entfernt und doch selten Flugzeuglärm zu höheren.

Größe der Zimmer ausreichend,Tv ,Klimaanlage und Wasserkocher vorhanden.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist bis auf einige wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen sehr gut Deutsch und andere Fremdsprachen. Im Badezimmer könnte zum Teil mehr darauf geachtet werden das die Armaturen mit gereinigt werden. Wenn man zu Ahmet von der Rezeption geht oder zu Nadja von der Gästebetreuung geht wird sehr schnell für Abhilfe gesorgt.

3 Restaurants , Landestypische und Internationale Küche, es könnten zum Teil die Stühle und Tische im Außenbeleuchtung der Restaurants erneuert werden.

Dauer:3 Wochen im April 2015
Vorname:Monika & Ronny
Sehr geehrte Frau Monika - Sehr geehrter Herr Ronny,

Vielen lieben Dank für Ihren Beitrag auf Holiday Check.

Ihr Lob an unseren Limousinen Service und auch der Rezeption geben wir sehr

gerne weiter.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Hotel Management