Archiviert
Cosima (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für Uns war's TOP!!!

5,5/6
Wir buchten dieses Hotel und hatten ein bisschen Bange einen Fehler gemacht zu haben, demnach war es aber nicht so. Wir waren sehr zufrieden und würden ohne Zweifel wieder hinreisen! Für Uns war alles Top. Ok, über das Essen könnte man nachdenken, aber Wir haben jeden Tag etwas gutes gefunden und es gibt ja auch noch 3 Neue Restaurants die wirklich sehr gutes Essen und Service anbieten.
Das Zimmer war Ok. Wer im Urlaub mehr am Zimmer bzw. Bungalow verbringt, der findet Sachen die man bemängeln kann, aber für Uns war es ok!
Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Spaß, haben Uns gut erholt und würden auf jeden Fall ohne große Überlegung wieder hin reisen!!
Im letzten Jahr waren Wir in Sharm el Sheikh und für Uns war es eine absolute Katasrophe.
Das Giftun Azur Beach Resort ist für Sehr Gut!!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cosima
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich