Archiviert
Gabi (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

6. Mal im Giftun - nächstes Jahr wieder!

5,8/6
Es war wie immer traumhaft. Wer einen super Bade- und Strandurlaub haben möchte, der ist hier auf jeden Fall goldrichtig.
Das Personal, wie immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es war mal wieder, als käme man nach Hause. Seit Jahren ist das Personal dass gleiche. Das macht den Aufenthalt so angenehm.
Seit unserem letzten Aufenthalt im Mai diesen Jahres, ist zu dem Fisch- und Brazilrestaurant noch ein chinesisches Restaurant direkt am Strand hinzugekommen. Sehr sehr lecker! Schade ist nur, dass man das Allinclusive-Abendessen vom Buffet nicht mehr am Strand einnehmen kann, sondern nur im Haupt- und im ägyptischen Restaurant.
Die Bungalows werden weiterhin nach und nach komplett saniert. Die gesamte Anlage ist aufgepeppt worden. (Fussballplatz, Tennisanlage, neue Palmen etc. etc.
Wir waren früher auch schon in anderen Hotelanlagen in Hurghade und Umgebung, aber nirgendwo gibt es so einen schönen und gepflegten Sandstrand, wie hier im Giftun.
Alles in Allem mal wieder ein sehr schöner traumhafter Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich