- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nah am Flughafen, ohne Fluglärmbelästigung. Hurghada schnell erreichbar. Gut geeignet für Taucher, da sich eine unabhängige Tauchbasis direkt auf dem Hotelgelände befindet. Strandliegen stehen sehr dicht nebeneinander mit vielen mehr als unansehnlichen Auflagen, auf die man sich kaum legen wollte.
Klimaanlage relativ laut, dauernd sprang irgendein Gerät an, das wahrscheinlich auf dem Dach positioniert war. Dieses verursachte ein unangenehmes Dröhnen, so dass man es kaum im Zimmer aushalten konnte. Es dauert unendlich lange bis heißes Wasser aus der der Dusche kam. Das TV-GERÄT war kaum nutzbar, das Bild zerfiel immer in Pixel.
Sehr lauter Speiseraum. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war jeden Tag sehr ähnlich, der Kaffee absolut ungenießbar. Ständig wurde das Geschirr abgeräumt, nicht nur, wenn man kurz etwas nachholen wollte, war der Tisch schon leergeräumt -man hatte das Gefühl, kaum der letzte Bissen gegessen, wurden die Teller schon weggerissen. Massenabfertigung.
Reagierten prompt.
Direkt am eigenen Strand gelegen, aber nur relativ kleiner, abgetrennter Schwimmbereich. Die Auflagen der Liegen sahen größtenteils scheußlich aus, abstoßend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist okay. Entertainment war für immer 21:00 Uhr angekündigt, ging aber erst viel später los. So musste man einen Abend bis 23:00 Uhr auf die proklamierte Show warten, bis dahin trat eine Sängerin auf, die ein Lied nach dem anderen runterträllerte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Andy, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management