Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Der Essensalbtraum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ankunft: Kein guten Tag oder sonstiges. Personal an der Rezeption war völlig überfordert. Keine guten Deutschkenntnisse. Der Bungalow: Zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Leider hatte man kaum Chance zum lüften, es sei denn, man wollte Katzen im Zimmer haben oder tausend lästige Mücken. Der Strand: Sehr sauber und geflegt. Die Liegen etwas in die Jahre gekommen aber alles in allem gut. Der Garten und die Anlage: Man bemüht sich den ganzen Tag um Sauberkeit und Ordnung und hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Animation: Auch hier gibt man sich große Mühe den Gästen etwas zu bieten. Das Essen oder besser gesagt der Albtraum: Am ersten Tag sahen wir Gäste mit Mc Donaldtüten beladen ins Hotel kommen. Dieses hatten wir noch belächelt bis wir das erste mal am Büffet standen. Es wird oft geschrieben, schmackhaft oder für jeden etwas dabei... Wo? Wir haben bis auf wenige Ausnahmen nichts gefunden. Das Fleisch war immer zäh. Der panierte Fisch von innen noch glibbrig. Das Huhn völlig vertrocknet. Das Gemüse noch fast roh. Die Kartoffeln nie richtig durch, der Reis verpampt, die Nudeln verklebt. In jeder Kantine schmeckt das Essen besser. Wir fliegen jedes Jahr ein bis zwei Mal aber so etwas schlechtes an Essen haben wir noch nie erlebt. Einzig die Salate waren schmackhaft und abwechslungsreich wovon wir uns 10 Tage überwiegend ernährt haben. Wir haben viele Pärchen kennen gelernt und nur eines fand "das Essen" ausreichend, alle anderen sind entweder auswärts essen gegangen oder man traf sie in der La Piazetta vor dem Hotel wieder wo man nur die Getränke bezahlen musste. Dafür müsste dem Hotel ein Stern abgezogen werden. Gerade im Urlaub freut man sich auf ein schönes Essen und das ist der Grund, warum wir das Giftun nie wieder buchen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank