Archiviert
Olga (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das älteste Hotel eben

1,0/6
Das einziggute im ganzen Hotel ist der Strand. Der rest ist längst Schrott. Personal ist nur männlich...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Im grossem und ganzem war unser Zimmer gut. Bad war halt alt wie die ganze Anlage..Wasserversorgung war schlecht, mal nur ganz heiss, mal nur ganz kalt. Bis wir unseres Zimmer wegen Stromschläge beim Duschen (Block H) wechseln müssten.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Ohne einen Mann ist man dort eine Null, ich Mutter mit zwei Töchter wurde unseriös und ungleich behandelt.

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Ist sehr dreckig und unfreundliches Personal,auch Trinkgeld bringt nichts,vor allem wenn man ohne einen Mann am Tisch sitzt. Getränke wurden uns meistens gar nicht angeboten. Besteck wurde meistens von vorherige Personen hingelegt,angeblich wurden diese nicht benutzt.. Vom Personal kann man auf eine Hand die wirklich freundliche aufzählen!

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Strand ist das Einzige was unseren Urlaub dort gerettet hat!!! Super Strand! Super Meer! Nichts zu meckern!!!

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Als besondere Tipp kann ich nur empfehlen,mit einem Mann,Freund,Vater etc. dorthin zu reisen. Alleine als Frau ist mann dort Luft.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich