MariusAugust 2011

Durchschnittliches Hotel

Das Hotel hat viele Vorteile wie auch Nachteile.Tagsüber sehr ruhig und freundlich,abends und nachts ziemlich laut(die Musik vom Hotel gegenüber).Wunderschöne Gartenanlage,das Spielplatz dagegen nicht gerade empfehlenswert .Das Pool ganz OK,sogar nachmittags gabs es freie Plätze .Das Personal(vor allem der Gärtner)sehr nett. Die Zimmer teilweise renoviert, ziemlich groß.Auf dem Balkon gibts sogar einen Wäscheständer,Moskitonätze am Fenster,eine Kochnische.Es mangelt an Sauberkeit, vor allem im Bad und in der Küche .Handtücherwechsel einmal in der Woche, Müll 2 bis 3mal pro Woche. Frühstück und Abendessen eher eintönig, nicht gerade apetittlich verpack t(Marmelade), außerdem fehlen die Gerichtennamen.Für Familien mit Kleinkindern gibts 2 rostige, verdreckte Hochstühle.Nationalitäten vor allem Italiener, Deutsche und Tschechen ,Altersdurchnitt 40 Jahre.

Zum wunderschönem,nicht überfüllten Strand sehr nah.Überall Bauernhoffeeling-Kühe,Pferde und Hühner. Ausflugmöglichkeiten entweder mit ausgeliehenem Auto, Quad oder Fahrrad wie auch mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der nähe(eher teurer)besser in Marmari Stadt oder im Lidl(Richtung Kos)einzukaufen.

2 große Zimmer,Schränke ziemlich muffig.Unserer Zimmer war ohne Klima-die brauchte mann aber nicht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Freundliches Personal,Zimmerreinigung wie og. Es wird englisch gesprochen (kein deutsch) .

Mittelmäßig,wie schon oben geschrieben,,eintönig- abends 5 mal in der Woche Nudeln.Zum Frühstück immer die gleiche Wurst,Käse,Aprikosen,2 mal pro Woche gekochte Eier und Tomaten

Zwar keine Kinderanimation,es gibt aber Billiard,Mini-Golf,Internetzugang und natürlich das Pool

Für Familien mit Kinder unserer Meinung nach nicht empfehlenswert, für Singles und Paare ganz OK

Dauer:1 Woche im August
Vorname:Marius