phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thorsten (41-45)
Alleinreisendim Mai 2012für 1-3 Tage

Viel mehr als ich erwarten konnte für den Preis!

5,4/6
Hatte mir ganz spontan das günstigeste Angebot an einem super frequentierten Wochenende ausgesucht und so recht gar nichts erwartet - na so halt wie eine Jugendherberge. Anber nee, weit gefehlt! Großes Zimmer, großes Bett, viel Schrankangebot (was ich gar nicht benötigt hatte) und alles sehr sauber. Das ganze Hotel hat mich eher an eine beschauliche britische Country-Landschaftausstattung erinnert - so richtig zum Wohlfühlen. Nun bin ich nicht wirklich viel in Hotels unterwegs - aber das hier ist wirklich weiter zu empfehlen. TOP PREIS-LEISTUNG!

Lage & Umgebung3,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich